Donnerstag, 15. Dezember 2011

DIAMANDI - Geschenke + Gravur




Geschenke mit Gravur Diamandi.de


Der Gravur Shop diamandi.de 
Ich dachte bei dem Namen Diamandi zuerst einmal
an Schmuck mit Gravur.
Weiß nicht warum, aber ich war neugierig
und habe mir den Shop genauer angesehen.
Diamandi verkauft Geschenke mit Gravur.
In diesem Onlineshop erhält man 
Bilderrahmen, Schlüsselanhänger, 
Zippo mit Gravur, Tiermarken,
Victorinoxx Messer mit Gravur,
sowie Schmuckanhänger mit Gravur und
auch Flachmann mit Gravur.
Individuell gravierter Kettenanhaenger - Dog Tag ID-Tag Gravur - nach Ihrer Foto VorlageGravierter Bilderrahmen - Fotorahmen graviertgraviertes Messer, Schweizer Offiziersmesser mit Ihren Text

Zippo mit GravurFlachmann mit GravurManschetten Knöpfe mit Gravur gravieren lassen

Flachmann mit Gravur


Der "FLACHMANN" wäre 
ein tolles Geschenk für den Mann
und somit bestellt ich mir diesen tollen Flachmann.


Mein Mann geht im Winter, wenn es gefroren hat,
gerne zum Eisstockschießen und da
nimmt er sich schon gerne mal etwas für
die "Wärme von innen" mit.
 
 Bei diesem Flachmann handelt es sich um diesen Artikel:
Das Material des Flachmanns ist Edelstahl und
hat ein Volumen von 0,115 Liter bei einer
Größe von 8,5 x 11,5 x 2,4 cm.

Ich habe mich für einen Trinkspruch entschieden:
" Hätt` Adam unseren
Schnaps besessen,
hätt` er den Apfel 
nicht gegessen."


Dieser Flachmann kostet mit der Gravur 27,49 €
plus zuzüglich Versand von 4,90 €.


Auswählen können Sie zwischen 4 Modellen:

Edelstahl Flachmann mit individueller Gravur *Hip Flask Designer Flachmann mit Gravur * nobel & individuell 
Edelstahl Flachmann GRAVUR - mit persönlichen Text graviert  Designer Flachmann mit Text-Gravur zB.: Ihr Trinkspruch


Auch sehr schön finde ich den Flachmann
Gravur von einem Foto.
Das sieht dann so aus:
Flachmann Motiv Gravur Beispiel


Dieser Flachmann kostet 37,90 €
zuzüglich Versand von 4,90 €.

Also wenn Sie noch auf der Suche nach dem perfekten
Weihnachtsgeschenk sind ,
schauen Sie doch mal bei 
vorbei.
In diesem Shop finden Sie bestimmt 
ein passendes Weihnachtsgeschenk.
Auch für Geburtstage, Jubiläum,.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen