Montag, 19. Dezember 2011

Dortex - Satinera - für Textilien mit Persönlichkeit


 Zur Startseite

Vor einiger Zeit hatte ich Euch schon mal
 von Dortex berichtet.
Ich war sehr begeistert  und durfte dieses mal das
Satinband testen.

SATINERA® - Bedruckte Satinbänder für jeden Anlass

Satinera sind hochwertige Satinbänder, die 
individuell bedruckt  und in jeder gewünschten Länge
produziert werden können.
Bedruckt werden kann es mit Logos, Bilder oder Texten.
Hier kann man das Fantasie freien Lauf lassen.
Nur das passende Wunschmotiv hochladen
Text dazu eingeben und bestellen.
SATINERA® sind waschfest, lichtecht und abriebfest. 



Ich habe mich für das Endlosband entschieden und
es sieht auch wirklich sehr hüsch aus.
Geeignet sind diese für Geschenkbänder,
Hochzeitbänder, Blumenbänder,
Taufbänder und vieles mehr.

Vielen Dank, das ich testen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen