Sonntag, 4. Dezember 2011

DruckDichDrauf - die besonderen Geschenke






DRUCK DICH DRAUF

Ist ein Online-Shop für Foto-Geschenke
der besonderen Art.

Ich durfte testen und bekam eine
Zaubertasse.


Schenken muß nicht immer teuer sein!
Druck dich drauf  bietet Textilien und
Fotogeschenke zum selbst gestalten an.
Diese eignen sich  besonders gut zum Verschenken
für verschiedene Anlässe.


Persönliche Geschenke zu verschiedenen Anlässen.
z.B. runder Geburtstag, zur Hochzeit
oder einfach einem lieben Menschen zu Weihnachten eine
kleine Freude bereiten.

 Im Shop kann man sich unter folgenden Kategorien austoben:

Die Versandkosten betragen zwischen 2,90 € und 4,90 €
Hierfür ist ausschlaggebend das Gewicht und Menge.
Bezahlen können Sie per PayPal  und Vorrauskasse.

Die Zaubertasse ist mit einer schwarzen Beschichtung 
gestalten und wird durchsichtig, wenn Sie heißes 
Wasser, Tee oder Kaffee einfüllen.
Dann wird die Schrift und Foto auf der Tasse sichtbar.
Sobald die Tasse etwas abkühlt verschwindet auch
das Bild ganz langsam wieder und die Tasse
wird wieder schwarz.

Auf der 1 Seite habe ich
das Foto meines Sohnes
und auf der anderen einen Spruch.

Ich habe die Tasse meinem Sohn geschenkt.
Am Frühstückstisch habe ich Ihm diese Tasse hingestellt
und habe nichts gesagt.
Er schenkte sich den Kaffee ein und schaute etwas verdutzt,
als sein Gesicht zum Vorschein kam, aber
Ihm gefällt die Tasse sehr gut und hat sich auch sehr darüber gefreut.

 Da meine Männer so begeistert sind von dieser Tasse, werde ich
Ihnen auch noch eine gestalten
und zu Weihnachten, bzw. Geburtstag schenken.


Zur Pflege der Tasse ist es am besten,
die Tasse mit der Hand zu spülen, damit man sehr lange etwas
von der Zauberlampe  hat.

Wollt ihr auch so eine coole Zaubertasse gestalten
 dann schaut einfach rein und legt los.

Vielen Dank, das ich testen durfte.

Kommentare:

  1. Sehr coole Tasse! :)
    Wir haben im Büro eine die Flammen bekommt, wenn man etwas einschüttet :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. cooler Spruch! Ich kann dich bei mir garnicht sehen als leser, spinnt mein laptop wieder? liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen