Samstag, 10. Dezember 2011

Dufte Schule & Baldini-Flacon von ARIES im test


Aries

ARIES - die Umweltprodukte
Baldini  - der natürliche Raumduft

ARIES produziert und vertreibt seit 
über 20 Jahren umweltfreundliche Mittel.

Vor kurzem durfte ich tolle Produkte testen.
Ich bekam von dem Shop ARIES
den Baldini Flacon "Wintermärchen"
und 1x die ätherischen Öle "Dufte Schule"

Baldini Wintermärchen ist ein BIO Duftöl
in einem schönem Glasflacon mit Holzkugel
Durch die Holzkugel verströmt ganz dezent
der Raumduft .
Der Inhalt des 30 ml Flacons besteht aus
100% natürlichen ätherischen Ölen (BIO Orange)
und Bio Alkohol.
Die Duftkugel verströmt ca. 4 Wochen lang
ihren leichten dezenten Duft.

Dieser kleine Flacon sieht auch hübsch  aus
und kann überall zur Deko aufgestellt werden.
Die Holzkugel wird auf den Flaschenhals aufgedreht,
wenn es mal umfallen sollte,
läuft nichts aus (hab es getestet).


Dufte Schule ist eine Duftkomposition
aus 100% natürlichen Ölen.
Dieses Öl soll die Konzentration und
Aufmerksamkeit fördern.

Ich habe meinem Sohn das ätherische Öl
auf einen Keramik-Stein (6-8 Tropfen) gegeben.
Er hat sich diesen in der Nähe des Heizkörpers gelegt 
Der Duft erfüllt den ganzen Raum sehr angenehm.
Es ist ein leichter Zitrus-Duft.
Ob es jetzt an diesem Öl liegt, das die Noten
besser gewoden sind, oder weil Weihnachten ist nnd
er einen großen Wunsch hat, weiß ich nicht.
Es riecht herrlich und das ist toll.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte.



Kommentare:

  1. Toller Blog, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei "schneien" *g*
    Liebe Grüße und verfolge dich nun

    AntwortenLöschen
  2. Hi, kenne diese Düfte noch nicht, muß mal den Shop besuchen.
    Verfolge dich nun auch, würde mich auf einen Gegenbesuch freuen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen