Donnerstag, 22. Dezember 2011

elbandi.de - der Schuhschop

 Bild aus Suchergebnis
ELBANDI  -  der Shop,
der mehr hat als nur Schuhe

Hier bekommen Sie Schuhe für Damen und Herren,
aber auch Handtaschen, Schuhpflege,
Handschuhe, Schals und Stulpen.

Was ist einer Frau noch wichtig außer Handtasche?
Natürlich Schuhe,
Da ich eine große Größe habe und einen etwas breiteren Fuß,
ist das gar nicht so einfach modische Schuhe zu bekommen.
Bei ELBANDI ist das kein Problem!

Der Shop hat eine tolle Auswahl an Marken-Schuhe.
Hier bekommt man Schuhe der Marke
Tamaris und Rieker.
Die Bestellung auf der Onlineseite von
ELBANDI war sehr einfach, dafür brauchte ich
für die Auswahl sehr lange, was mir normalerweise
nicht so leicht passiert.
Hier gibt es Schuhe bis Größe 43.
Einfach toll.
Ich habe Größe 42 und es war und ist für mich
schon schwer, modische Schuhe zu finden, die gut passen.

Ich habe mich für diese tollen Stiefeletten in der
Größe 42 entschieden und bestellt.


Stiefeletten
Siefeletten
von

Bestell-Nr.: 272-00-0275-04
49,90 €
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten


Die Versandkostenfrei  innerhalb Deutschlands!

Also die Bestellung aufgegeben, 
Meine Daten eingegeben und
Bezahlung ausgewählt:
Bei der Bezahlung hat man die Möglichkeit  zwischen 
 *Vorkasse,                        *  Nachnahme, 
 * Sofortüberweisung.de ,    * Mastercard,
*PayPal,        * Visa,          * Rechnung, 
* American Express          * Lastschrift

Hier hat man eine wirklich sehr große Auswahl zum bezahlen!


Schon nach nur wenigen Tagen kamen die Schuhe dann auch schon an.

 Ich war schon sooo neugierig,
ob sie auch so schön wie auf der Abbildung sind
und wie diese mir passen.



Die Stiefeletten sind noch viel schöner
als auf der Abbildung.
Und das tolle:
Sie passen wie Angegossen.
Einfach toll.

Die Rieker-Stiefeletten sind mit
100%  Schurwolle gefüttert.
Ideal für die Jahreszeit.
Nie wieder kalte Füsse!

Die Verarbeitung und das Material
von den Rieker-Stiefeletten
ist sehr gut !
Eine tolle Qualität

Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert von ELBANDI
Angefangen von der Auswahl der Schuhe, 
von den Großen Größen und einfache Bestellvorgang und natürlich die
gute Qualität der Schuhe.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
ELBANDI werde ich auch in Zukunft einkaufen
und kann den Schuhshop nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen