Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fotodose- ein sehr persönliches Geschenk

Fotogeschenke.de

Vor kurzem stellte ich Euch FotoGeschenke.de vor.

Ich durfte testen und habe mir die Foto-Dose für meine
Kekse bestellt.
Gestern kam diese auch schon an und ich bin von der
Bild-Qualität sehr begeistert.

Die Foto-dose können auch Sie mit nur ein
 paar wenigen Klicks selber erstellen.
Auch haben Sie die Möglichkeit unter vielen verschiedenen
Designs zu wählen.

Diese Dose eignet sich auch hervorragend als Geschenkdose.
Verschenken Sie doch einfach eine persönlich
gestaltete Dose mit ihren selbstgemachten Plätzchen zu Weihnachten.
Vielleicht mit einem Bildihres Kindes für die Großeltern.

Auch zu Valintin können Sie für Ihre Liebsten eine 
persönliche Dose anfertigen lassen,
denn die Dose gibt es auch in Herzform.

Schauen Sie doch einfach mal selbst rein und überzeugen Sie sich selbst.


1 Kommentar:

  1. Schöner Blog ich verfolg ich dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen