Samstag, 17. Dezember 2011

Fruchttiger Apfel-Kirsch-Banane




Vor einigen Tagen kam ein
Überraschungspaket an.
Darin befanden sich 2 Flaschen
Fruchttiger mit der Geschmacksrichtung
Apfel-Kirsch-Banane

Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut
und wie Ihr Euch sicherlich denken könnt,
haben die beiden Flaschen auch nicht lange
überlebt.


Mein Sohn war sehr von dieser Sorte begeistert
und wollte, das ich gleich für Nachschub sorge.
Ich habe Ihm dann aber erklärt, das diese erst
ab Januar zum kaufen gibt und das er
diese testen durfte.
Er ist sehr stolz darauf, etwas probiert zu haben,
was andere noch nicht haben.

Leider kann ich persönlich kein Urteil dazu abgeben, denn ich
bin nicht zum testen gekommen!

Vielen Dank für die beiden Flaschen 
Fruchttiger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen