Montag, 12. Dezember 2011

GALLERYY - Karikatur vom persönlichem Foto


Galleryy | Individualisierte Kunst


Bei Galleryy werden Karikaturen
von Ihrem Foto handgemalt angefertigt.
Sie haben eine Auswahl an klassischer Portrait Malerei,
 Pop-Art Zeichnungen, Karikatur Zeichnung oder 
auch ein Ölgemälde nach dem Stil der alten Meister
Ihr Auftrag wird Ihnen als Bilddatei zugesendet,
damit man noch Änderungen vornehmen lassen kann
oder Sie können zustimmen, wenn Sie damit einverstanden sind,
es fertig zustellen und zu versenden.

Ich durfte testen und habe mir folgendes bestellt:




Mein Karikatur.Leinwandbild gefällt mir sehr gut.

Zur Ansicht bekam ich vorab die JPG-Datei:

Die Auswahl ist sehr groß und die
Entscheidung fiel mir nicht leicht, welches ich nehmen soll.
Ich habe mich aber doch dann für das Bild
"Dame auf Fahrrad" entschieden.
Die Auswahl für das Druck-Produkt ist groß:
Leinwand, Poster, JPG-Datei (zum selber drucken)
Alu-Dibond, Acryglas, Porex-Platte, Tasse, Kissen,
Mousepad und T-Shirt.
Auch einen Rahmen kann man dazu Auswählen.



Was mich hier sehr irretiert hatte,war der Preis.

Ich hatte die Größe 40x30 eingegeben und dachte,

es wäre 59,- €.

Leider falsch gedacht, denn dieses Bild

 kostet 69,- € + 59,- €.= 128,- €


(JPG-Datei 69,- €  + Keilrahmen 59,- € )

Der Versand ist kostenlos.


Mein Fazit:

Die Qualität des Bildes ist sehr gut.

Auch das Bild ist sehr schön geworden,

aber der Preis, finde ich, ist dennoch etwas zu hoch.
Bestellt habe ich am 10.11.11 und geliefert wurde es am 4.12.11.

Ideal sind dies Bilder auf jedenfall für besondere Geschenke wie 
z.B. Geburtstag, Hochzeit ,....


Vielen Dank, das ich testen durfte.




1 Kommentar: