Freitag, 2. Dezember 2011

Guylian - die zartschmelzenden Pralinen






 Guylian Artisanal belgische Pralinen

Guylian verwendet für seine Pralinen-Spezialitäten 
ausschließlich feinste belgische Schokolade.
Diese besteht aus einer ausgewählten Mischung 
bester westafrikanischer Kakaobohnen. 
Die Schokolade enthält immer 100% Kakao-Butter. 
Es werden ausschließlich nur natürliche Zutaten verwendet.

Die Original Meerefrüchte-Pralinen bieten 11
unterschiedliche Meeresfrüchteformen, 
Das Seepferdchen ist jedem bekannt. 
Die Pralinen bestehen aus feinster 
belgischer Zarbitter-, 
Vollmilch- und weißer Schokolade und 
haben eine  feine Marmorierung.

 Genuss in jeder Lebenslage, so würde ich die 
Meeresfrüchte von Guylian bezeichnen.
Die Pralinen sind für jeden Anlaß ein tolles Geschenk,
 bzw. ein schöne Aufmerksamkeit.
Verwöhnen Sie doch Ihre liebsten mit Guylian.
Auch wenn man sich mal etwas Gutes tun möchte, 
sollte sich mit der belgischen Schokolade verwöhnen. 
Schon alleine der zartschmelzende Geschmack ist unvergleichlich 
sowie das Gefühl, wenn die Schokolade auf der Zunge zergeht.
Da bekomme ich so richtig Appetit auf Guylian  und 
werde gleich in Ruhe eine Praline genießen.



Zum testen bekam ich auch 2 kleine Pralinenpackungen
mit je 3 Guylian Temptations
und 1 Packung Original Guylian

Bei den Guylian Temptations handelt sich sich um die
einzeln verpackten Pralinen in
Seepferdchenform.
Diese sind ideal zum Verschenken , 
bzw. das man auch 1 einzelne an einer Weinflasche befestigen kann.
oder an einen Geschenk befestigen.
Ich werde dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken geben.

Die neuen Pralinen gibt es in 3 Geschmacksrichtungen:

**Original Nuss-Nougat-Füllung (kupferfarbig verpackt)
**Zartbitter Nuss-Nougat-Füllung (dunkelbraun verpackt)
** Cremige Schokoladen-Füllung (blau verpackt)



Sie sehen nicht nur zum anbeissen gut aus,
diese schemcken auch super lecker!!


erhältlich sind die Guylians Temptations in

der Luxusgeschenkpackung mit 196 g .



Die klassischen Meeresfrüchte-Pralinen von
Guylian sind glaub ich, die beliebtesten 
belgischen  Pralinen.
Typisch an diesen Meeresfrüchte-Pralinen ist das marmorierte mit der 
Nuss-Nougat-Füllung.

Jede Praline ein Genuß!

Wer lieber  dunkle Schoklade bevorzugt,
für den gibt es die  Guylian Extra Dark 
mit 74%  Kakaoanteil.


Mein Fazit:

Guylian Pralinen sind einfach himmlisch gut
und ich werde auch weiterhin
gerne diese Pralinen kaufen.
Ganz toll finde ich die einzeln eingepackten
Sorten. Auch meine Kinder waren sehr begeistert.

Vielen Dank für das tolle Paket.

Kommentare:

  1. Ich kenne diese Pralinen auch und esse sie auch sehr gerne. Vorallem jetzt im Winter ist es doch einfach wundervoll zu einer Tasse Tee eine solche Leckerei zu genießen. Leider faste ich noch 2,5 Wochen, doch dann werde ich mir auch mal eine gönnen.
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Fasten erst nach weihnachten vor.
    Jetzt kann ich noch nichts abnehemn. die Plätzchen schmecken doch sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt schon mal gut :-) Dann starte ich mal zum Gegenbesuch und schau mich um. Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  4. in diese sorte könnt ich mich reinlegen!

    AntwortenLöschen
  5. oh die kenn ich, die sind lekkkaaaa. aber zuviel darf ich davon nicht naschen ;-))
    LG
    ich trage mich mal als stalker ein!
    hab ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://testemittati.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Brettach !!

    Tati

    AntwortenLöschen
  7. PS(( sag mal ist der gewinn heute bei dir angekommen? )))

    AntwortenLöschen