Montag, 19. Dezember 2011

LÄTTA - Produkttest

LÄTTA

Lätta suchte auf FACEBOOK 
555    Lätta-Tester 
und ich bin eine davon.

Ich darf mit meiner Familie und Freunden
die Lätta & luftig testen.



Ich habe mich riesig gefreut,
als ich das Paket bekommen habe.


In einer Styroporbox mit Kühlpads wurden diese 5 Becher geliefert.

Ich habe sofort einige Becher zum testen weitergegeben  und
danach habe ich meinen Becher erst geöffnet.

Diese luftig, weich aufgeschlagene Halbfettmargarine,
verfeinert mit Buttermilch hat einen sehr angenehmen
feinen Geschmack.
Normalerweise esse ich keine Halbfettmargarine
und war selbst schon sehr neugierig darauf,
aber ich bin sehr positiv überrascht und werde mir diese,
gibt es ab Januar 2012 in den Kühlregalen,
sehr gerne wieder kaufen.

So schmeckt mir mein Marmeladenbrötchen gleich viel besser!

Auch meine Mittesterinnen sind begeistert und
werden  ab Januar öfters zum Lätta & luftig im Kühlregal greifen.

Vielen lieben Dank, das ich dabei sein durfte.

Kommentare: