Samstag, 17. Dezember 2011

L`axelle Produkte getestet




Laxelle führt Produkte gegen Achselschweiß.
Mit diesen Produktengibt es keine Schweißflecken,
Deoflecken und Verfärbungen mehr.

Zum testen bekam ich ein tolles Paket
und möchte Euch davon berichten.


Darin enthalten war:
1x L`axelle Antitranspirant
1x L`axelle Achselpads 6er, Gr. M
1x L`axelle Achselpad 4er, Gr. L
1x Achselpads 6er mit Aloe Vera , Gr. M

Ich teste diese Produkte nunmehr schon 3 Wochen und
möchte Euch mein Erfahrungen mitteilen.


Dieses Deo ist vom Duft sehr neutral.
Man riecht nichts davon.
Seit ich dieses Deo verwende,
 schwitze ich fast bis gar nicht mehr.
 Ich bin sehr begeistert davon
und werde es mir auch weiterhin kaufen.


Diese Achselpads sind sehr gewöhnungsbedürftig.
aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt.
Am besten bin ich mit den Achselpads
in der Gr. M zurechtgekommen.
Die Achselpads sind wirklich
sehr saugfähig und ideal für den Sport.
Ich benütze die Achselpads für mein Fittnessprogramm und
für lange, ausgiebige Sparziergänge.

Leider kannte ich beim tragen keinen Unterschied von
den normalen Achselpads auf die mit Aloe Vera.


Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte.


1 Kommentar:

  1. ich nutze lieber normales anti transpiranz :) mir wär das nix mit den pads lol

    AntwortenLöschen