Dienstag, 20. Dezember 2011

MK-Matratzen - Der Shop für den gesunden Schlaf


Bei den Versuchskaninchen habe ich mich 
für den Produkttest von dem
Onlineshop MK-Matratzen beworben.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich die Zusage 
den Shop testen  zu dürfen.

Den Shop MK-Matrazen gibt es schon seit über
50 Jahren und seit 1999 ist dieser online gegangen.
 MK-Matratzen ist ein deutscher Hersteller mit
hochwertiger, qualitätsbewusste Produkte.
Sie bekommen hier  Federkernmatratze ,
 sowie hochwertige  Taschenfederkern-
Latex- und Kaltschaummatratzen
ViscoschaummatratzenLattenrosten
Motorlattenrosten und Bettwaren.


Ich habe mir den Onlineshop umgesehen und wollte
Sommersteppbetten, da diese auf der Onlineseite
momentan nicht angeboten werden,
habe ich einfach nachgefragt.
Die Antwort lies nicht lange auf sich warten
und ich habe mich dann telefonisch noch erkundigt.
Es wird immer nach einer passenden Lösung gesucht.
Der Service wird hier wirklich sehr groß geschrieben.
Freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
(Da wusste aber noch niemand, das ich Testerin bin)
Ich bin bis hierhin schon sehr begeistert gewesen.

Ich habe mir dann 2 Stck. Sommer-Steppbetten
in der Größe 155x 220 bestellt, da wir ein Wasserbett haben.
Da braucht man keine wärmeren Decken mehr.
Bestellt und nach wenigen Tagen auch schon geliefert bekommen.




Ich habe die Betten natürlich gleich ausgepackt  und mit Bettwäsche bezogen:




Das Material der Sommersteppbetten ist 
samtweich mit einem superleichten Bezugsstoff. 
Die Mikrofaser ist mit einer hochwertigen Klimafaserfüllung .

Dieses Leichtsteppbett ist sehr anschmiegsam.
Außerdem ist dieses Mikrofaserbett sehr hygienisch, da 
man dieses auf 95° C waschen und
in den Trockner bis 120° geben kann.

Dadurch ist dieses Steppbett ideal auch für 
Milben- & Hausstauballergiker.


Der Preis pro Steppdecke  35,- €




Bezahlen können Sie bei MK-Matratzen
per PayPal, Vorkasse und Nachnahme.


Innerhalb Deutschlands wird Versandkostenfrei geliefert.
Für die übrigen EU-Länder ab 50,- €.





Mein Fazit:
Wir sind sehr begeistert von diesem Shop.
Fragen werden sofort beantwortet.
Hier wird man sehr freundlich bedient.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Wir sind von der Qualität wirklich sehr überzeugt
und können den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.




Schauen Sie doch mal bei MK-Matratzen vorbei,
denn Qualität muß nicht teuer sein!

Produkttester auf Versuchskaninchen.eu: Produkte testen und behalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen