Donnerstag, 29. Dezember 2011

Niederegger Marzipan Pasteten - Produkttest



 Bild aus Suchergebnis

Dank Miriam durfte ich bei Brandnooz zusätzlich
noch etwas testen und das möchte ich Euch hier gerne vorstellen.

Genau am 24.12. bekam ich ein kleines Testpaket und war schon
ganz neugierig, was ich zum testen bekam.
Es war:
Toll!
Ich liebe Marzipan in allen Variationen.

Da ich am ersten Weihnachtsfeiertag  Gäste hatte,
durften diese selber testen und ein Urteil
darüber abgeben.
*******************
Die Verpackung und die Form der 
Marzipan-Pasteten gefallen sehr gut.
Die Marzipan-Pastetchen gibt es in 
4 verschiedenen Sorten:
Eierlikör,
Himbeer-Maskarpone
Creme Caramel
Mousse au Chocolat

Wir haben keinen einzelnen Favorieten gefunden,
da wir alle 4 Sorten sehr lecker finden.

Die Pastetchen sind außen mit Schokolade überzogen
und die Füllung der Pastetchen ist sehr weich, schon fast
cremig. Ein himmlischer Geschmack!


Niederegger Marzipan Dessert-Pasteten




Niederegger Marzipan Dessert-Pasteten


Sehen diese nicht himmlisch lecker aus?

Ah ich könnte dahin schmelzen.

1 Riegel mit 4 Pasteten kostet 2,90 €

Unser Fazit:
Die Marzipan-Pastetchen schmecken sogar denen,
die meinten, das Sie kein Marzipan mögen.
Der Geschmack ist himmlisch gut.
Ich werde mir diese wieder kaufen
und auch gerne mal verschenken,
weil dieser Geschmack einfach
gut ist.
Probiert diese doch mal aus,
Ihr werdet genau so begeistert sein.


Vielen Dank an Miriam, die mir diesen 
Produkttest ermöglicht hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen