Montag, 12. Dezember 2011

Pasionista.de - der Shop






Bild aus Suchergebnis


pasionista - ein Shop der Frauenherzen höher schlagen lässt.
Diese Marke steht für Glamour, Style und Qualität.
Pasionista bietet Silber- und Modeschmuck für jeden Anlass und 
verkörpert hochwertiges, junges Design zu top Preisen. 
 Die Produktvielfalt  ist sehr groß und bietet
Style und Glamour für jeden Look. 
Neben ausgefallenen Schmuckstücken finden Sie auch 
zeitlosen, schlichten Silberschmuck.
Tolle Ohrstecker in vielen verschiedenen Variationen. 

Auch Kinder kommen hier nicht zu kurz, denn dieser
Shop bietet auch tollen Kinderschmuck an.
Kinderschmuck Little Princess





Ich durfte diesen tollen Shop testen  und bekam
 diese beiden tollen Creolen:

Pasionista Creolen Edelstahl

UVP: 12,90 €     nur 6,45 €
925er Sterling Silber
Klapp-Creolen mit schwarzem Muster

Diese haben meinen Sohn auch sehr gut gefallen,
jetzt trägt er momentan 1 davon, da diese auch schön klein sind.

>><<>><<><<>><<>><<

Pasionista Creolen Edelstahl

UVP: 16,90€    nur 8,45 €
925er Sterling Silber
Klappcreolen mit dem Motiv Skorpion

Ich habe mich auch für diese entschieden, weil 
es mein Sternzeichen ist.
Beide Creolen sind wunderschön.

Den Schmuck von  pasionista
kann sich wirklich jeder leisten.
Denn schöner Schmuck muß nicht immer teuer sein.
Auch die Qualität stimmt hier.

Ich trage die Creolen seit 2 Wochen.
Diese sind sehr angenehm zu tragen, man merkt diese kaum.
Ich bin sehr begeistert von dem Schmuck!

 Pasionista kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Schaut doch mal in dem Onlineshop rein.
Hier werdet Ihr bestimmt fündig.
Von Halsschmuck, Armschmuck,Ohrringe
und Ringe bekommt ihr hier auch tolle Accesoires.


Brauchen Sie noch Weihnachtsgeschenke?
Schauen Sie doch hier vorbei!


Vielen Dank, das ich testen durfte!




1 Kommentar:

  1. Toller Schmuck zu so günstigem Preis.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen