Dienstag, 20. Dezember 2011

PEAKFRESH - Frischebeutel




PEAKfresh

Peakfresh - die Frischebeutel 
für Obst und Gemüse

Ich ernte mein Gemüse und Obst am liebsten frisch,
um es direkt gleich zu verwerten und damit alle Nährstoffe zu erhalten bleiben.
Zu dieser Jahreszeit ist dies nicht möglich und ich
muss mein Obst und Gemüse kaufen.
Da ich nicht täglich einkaufen fahre, muss ich mir einiges auf Vorrat kaufen.
 Im Gemüsefach wird der Salat trocken und sieht nicht mehr so frisch aus.
Karotten werden sehr schnell schwarz und müssen entsorgt werden.

Ich durfte jetzt die PEAK-Fresh Beutel testen und bekam

2 Packungen mit je
10 Frischebeutel in der Gr. 30 x 40 cm

  Ich habe sie ausprobiert und kann nur bestätigen:
"Die Beutel wirken wie ein kleines Frischelager, 
in dem Obst und Gemüse um ein vielfaches
länger knackig frisch bleibt, als herkömmlich."

 Mit Erfolg  habe ich unter anderem
Eissalat, Paprika, Möhren und Zucchini  getestet.
 Sie hielten sich mindestens doppelt so lange wie in meinem 
Gemüsefach und schimmelten nicht. 

Die PEAKfresh-Beutel bestehen aus einer speziellen Folie, 
die mit natürlichen Mineralien versetzt ist. 
Dadurch kann sie atmen und das Reifegas Ethylen wird minimiert. 


Mein Fazit:

Ich bin total begeistert und 
werde mir diese auch weiterhin kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen