Mittwoch, 21. Dezember 2011

PINK MAMBA - der Energy mit Kick


P I N K                      M A M B A


PINK  MAMBA macht mehr aus Deinem Wasser
PINK  MAMBA  -  Der Energy Kick!

Heute stelle ich Euch einen ganz
besonderen Energy Drink vor.
Ein Energy Drink in Pulverform.
PINK  MAMBA

Der Energy Drink ist genial. Kein mühseliges Dosen schleppen,
weniger Müll und ganz wichtig : es passt in jede Handtasche,
bzw. Jackentasche.


Der Energy Drink ist in 2 Geschmacksrichtungen erhältlich:

Guaraná, Cola & Mate sorgen für den 
zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen

Green Tea, Ginseng & Ingwer halten Dich 
wach und geistig vital.

Pink Mamba enthält Vitamine, Mineralien, Pflanzenextrakten 
und anregenden Substanzen und schafft so Energie 
in allen Lebenslagen.
 Pink Mamba unterstützt die Leistungsfähigkeit und
 verbessert auch das Wohlbefinden. 

Zum testen bekam ich ein tolles Paket
mit folgendem Inhalt:




Wir haben  Pink Mamba  gestest und wir waren sehr begeistert 
von dem Instant Energy Drink.
Der blaue Pink Mamba mit Guarana & Cola Geschmack
schmeckt leicht süßlich und sehr lecker.
Mein "Großer" ist total begeistert davon.
Die gelbe Sorte Pink Mamba mit Green Tea & Ingwer
schmeckt etwas säuerlich.
Ich finde es hat einen leichten Zitronen-/Limetten Geschmack,
aber himmlisch gut!


  Das tolle daran ist,
dass diese Klein und leicht sind.
Somit kann man diese überall mitnehmen.
Das Instantpulver kann man mit fast jeder Flüssigkeit mischen.
Pink Mamba ist kalorienarm und frei von Konservierungsstoffen.


Die Intensivität des PINK MAMBA Energy Instantpulver ist genau so gut, 
wenn nicht noch besser, wie die fertigen aus der Dose.
Ich versichere Ihnen, das Sie mit PINK MAMBA
einen hervorragenden Energy Drink  mit intensiven
und köstlichen Geschmack bekommen.


Die Anwendung ist auch sehr einfach:

  Inhalt eines Portionsbeutels in ca. 250 ml eiskaltes,
  Mineralwasser geben und nach 30 Sekunden genießen. 

         

      

Mein Favoriet ist:
Ich liebe ja Ingwer und da ist dieses
Rezept genau das richtige für mich!

Ein guter Start in den TAG!

Probiert es aus.


Wir sind begeistert von Pink Mamba und 
können diesen nur weiterempfehlen.

Werde ein Fan von pink mamba energy auf facebook



Vielen Dank für das tolle Produkt

1 Kommentar: