Mittwoch, 7. Dezember 2011

Produkttest : Kekse von Hans Freitag





Vor einiger Zeit konnte man sich als Produkttester bei
Hans Freitag bewerben, um die tollen Kekse zu testen.
Bewerbungsschluß war 11.11.2011.
Ich freute mich sehr, als ich eine Email bekam,
 das ich dabei bin.


Kurze Zeit später bekam ich ein tolles Paket mit
folgendem Inhalt:




Meine Söhne haben das testen auch gleich begonnen.
Meinem kleinem gefielen zuerst die
Lustige Tierwelt am besten, dann die Schoko-Minis,
aber auch die Schoko-Cookies.


Was uns sehr positiv aufgefallen ist, das diese 
3 Keks-Sorten  nicht zu süß schmecken


Die lustige Tierwelt (grün) finde ich ideal
auch im Sommer , wenn man unterwegs ist,
dass man sich eine solche Packung ruhig in die
Handtasche einpacken kann, 
da diese  kein Schokoladenüberzug haben.


Die Schokokekse (rot) schmeckten himmlisch gut
und mein Mann und ich mussten uns beeilen,
damit wir auch noch etwas abbekommen haben.
Die Kekse schmecken sehr knusprig
mit den Schokostückchen -einfach lecker.


Die Schoko-Minis (blau) sind aber auch nicht zu verachten.
Die Schoko-Minis  - schokoladig-knusprig
schmeckten uns auch sehr gut und was hier auch
sehr positiv aufgefallen ist, das trotz dem
Schokoladenüberzug diese nicht zu süß schmecken.


Noch ein Plus-Punkt ist an der Verpackung.
Die sieht optisch nicht nur schön aus,
sondern hat vorne rechts unten
eine Kalorienangabe, was mir gleich gar nicht
aufgefallen ist, sondern meinen Jungs.
Bild aus Suchergebnis


Wir 4 Krümelmoster lieben diese Kekse
und können diese nur weiterempfehlen.


Ich muß jetzt um Nachschub schauen, da
meine Kinder sehr begeistert davon sind.


Vielen Dank, das wir testen durften.





1 Kommentar:

  1. Liebe Evi,
    vielen Dank für Euren Test und den Artikel über uns! Es freut uns sehr, dass unser Gebäck Euch überzeugt hat :-)
    Herzliche Grüße aus Verden und eine schöne Weihnachtszeit für Dich und Deine Familie wünscht das Hans Freitag Team aus Verden

    AntwortenLöschen