Donnerstag, 15. Dezember 2011

ScharfesJapan - Der Shop für gute Messer


Das wichtigste in der Küche
ist ein Messer mit einer guten Klinge.

Mir sind Messer mit einer guten Klinge sehr wichtig,
da ich gelernte Metzgereifachverkäuferin bin.

Auf der Suche nach guten Messern bin ich auf den
Shop Scharfesjapan aufmerksam geworden.
Japanische Messer haben mich schon immer interessiert,
aber ich war skeptisch wegen der Klinge.

Japanische Messer, heißt es, gehören zu den besten Messern
der Welt. Besonderes Merkmal der Messer ist die Schärfe und 
der extreme Härtegrad .
Die Messer Schmiedekunst hat in Japan eine lange Tradition
und wird schon weit über 2000 Jahren ausgeführt.
Japanische Messer werden heute aber nicht nur handwerklich gefertigt,
sondern mittlerweile auch schon industriell.
Handgeschmiedete Messer sind meist nicht rostfrei,
da diese aus Karbonstahl und weichem Eisen gefertigt wird.
Bei den industriegefertigten Messern findet man
genauso hochwertige Kochmesser in verschiedenen
Ausführungen. Diese Messer sind in der Regel rostfrei.

Der Onlineshop ScharfesJapan ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet.
Hier bekommen Sie nicht nur Kochmesser, 
sondern auch Schleifsteine,
Zubehör und Aufbewahrung.

Die richtige Auswahl der Messer viel mir nicht einfach,
des halb musste ich mich gut darüber informieren.
>><<

Tojiro F-1036E
sind traditionell hergestellte Damastmesser
die in Qualität, Optik und Schärfe beeindrucken.
Das Design dieser Messer ist einzigartig.
>><<
Hier handelt es sich scharfe Messer aus Seki City.
In Seki City werden seit ber 800 Jahren
hochwertige Messer geschmiedet.
Hier heißt es, gibt es die meisten und besten
Schmiedemeister.
Kanetsune JP-KC-022
Dieses Messer wird in Handarbeit mit 45 Lagen
Damaststahl gefertigt.
Die Oberfläche des Stahls wird ausgehämmert
und danach mit einer besonderen Form veredelt.

>><< 
CHROMA MESSER *


CHROMA P-03
Bei diesem Messer handelt es sich um das Porsch Design.
Es verfügt über einen ergonomisch geformten Griff und
hat natürlich auch den japanischen Klingenstahl.
Diese Messer sind hygenisch einwandfrei, da keine Übergänge
vorhanden sind.
Diese Messer werden auch sehr gerne in Großküchen eingesetzt.
>><<
Diese rostfreien Messer sind extrem scharf
und schnitthaltig.
Kasumi MP-03
Dieses Messer entsteht durch wiederholtes
Falten und Schmieden des Stahls.
Die Kernschicht dieses Messer besteht aus Carbon-Stahl.
>><< 
SEKIRYU MESSER *
sind günstige Einsteiger Messer, mit japanischer Klinge.

SekiRyu SR100
Dies Messer sind aus rostfreiem Stahl mit einem
hölzernen Griff.
Diese Messer bieten einen preiswerten
einstieg in die japanischen Messer.
>><<


Ich habe mich dann für dieses tolle Set entschieden:







SekiRyu S002-J

Dieses Set besteht aus 
1x Santoku Messer.
Hierbei handelt es sich um ein Allzweckmesser, das 
für Gemüse, Fisch und Fleisch bestens geeignet ist.
1x Nakiri Messer
Dieses Messer eignet sich hervorragend zum hacken von Kräuter
und Gemüse.Ideal auch für Zwiebel und Knoblauch.
1x ein original Japanischer Wasserstein Körnung 800 , Maße: 185x45x19mm



Die Lieferung erfolgte schon nach wenigen Tagen und ich
konnte die Messer auch schon testen.
Mittlerweile benütze ich die Messer schon seit gut
1 Woche und bin sehr begeistert.
Die Messer haben eine sehr gute Schneide und rutschen ohne 
Kraftaufwand durch das Gemüse durch.
Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diese Messer nur weiterempfehlen.

Verschenken Sie doch mal japanische Messer.
Ich würde mich darüber freuen.
Schauen Sie doch mal bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen