Mittwoch, 28. Dezember 2011

Scovilla.com - Der Shop für die extra schärfe


Scovilla`s  ist ein Shop
für Chilli-Soßen, Chillipulver und 
fruchtig-scharfen Soßen.

Zum testen bekam ich diese
zugesendet.


Diese Sauce ist ein Erlebnis für den Gaumen.
Der fruchtige Mangogeschmack mit einem
exotischen Hauch von Cocos wird durch
die leichte Schärfe gut abgerundet.
Ich habe am heiligen Abend Fondue gegessen
und dazu diese Soße gegeben.
 Ich hätte bald mehr Soße gegessen, als alles andere.
Auch meiner Familie hat diese Soße sehr gut geschmeckt.

Da wir auch Soßen aus der Kategorie Hot Sauces
schon zuhause haben und diese auch wirklich schärfe haben, ist diese
fruchtige Sauce dagegen sehr mild.
Auch meinen Kindern hat diese Sauce sehr gut geschmeckt.

Auch noch eine weitere Sorte von den fruchtigen Sorten gibt es:
Scovilla`s Excite Apple & Chiplotte.

Scovilla`s Excite Apple&Chipotle, 311ml


Für mich hört sich diese Sauce auch sehr
 interessant an.



Wenn Ihr auch Lust bekommen habt,
auf fruchtige Saucen oder doch lieber
"Scharfe" Saucen,
seid Ihr hier genau richtig.

Ich bin wirklich begeistert davon und
kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen