Sonntag, 18. Dezember 2011

SUN RICE - der Puffreis



Sun Rice

Wer kennt Sie nicht,
die Sun Rice klassik?
Ich naschte die schon gerne als Kind.

Vor kurzem bekam ich ein tolles
Paket  von sun rice zum testen und 
darin enthalten waren:


***************************
SUN  RICE KidCrunchy
 Puffreis mit Vollmilchschokolade
mit Milchcreme & 5 knusprigen Cerealien (Reis, Dinkel, Weizen, Gerste & Buchweizen)


Sun Rice Der Klassiker
Puffreis mit extra viel Schokolade


Sun Rice Crunchy
luftiger Knusper-Puffreis mit Vollmilchschokolade,
 Kakaocreme, Cerealien & Cornflakes


Sun Rice Cocos
Puffreis. Cerealien, Cocosraspeln & Cocosnusscreme

 Mein Fazit:

Puffreis in 4 verschiedenen Variationen
und eine besser wie die andere.
Meiner Familie und mir haben alle 4 Sorten
sehr gut geschmeckt.
Meine neue Lieblingssorte ist:
SUN RICE COCOS.
Eigentlich hat jeder bei uns seinen
Liebling gefunden.

Auch auf Facebook findet Ihr SUN RICE

Vielen Dank für das tolle Testpaket.


1 Kommentar: