Freitag, 9. Dezember 2011

SUN ROYAL - ein Shop für wunderbare Kosmetik zu fairen Preisen



Vor kurzem bekam ich ein tolles Paket zum testen.
Darin enthalten waren:


 1 x SUNCOS fd Kaschmir Beauty Lotion for body

1 x SUNCOS fd Kaschmir Beauty Mousse for face

3 Stück Pflege-Ampullen  Face Diamonds
Bild aus Suchergebnis

Die Produkte habe ich jetzt 2 Wochen lang getestet
und will Euch heute davon berichten.


Urea Pflegekonzentrat spendet
der Haut im Gesicht sehr viel Feuchtigkeit und
 lässt die Haut  schon nach kurzer Zeit
viel Frischer aussehen.
Die fehlenden Aktivstoffe werden durch das
Pflegekonzentrat der Haut zugeführt.
Die Urea Pflegekonzentrat ist für alle Hauttypen geeignet.
Bild aus Suchergebnis


Mein Fazit:
Ich fühle mich wohler, da meine
Haut viel frischer wirkt.

SUNCOS 20 x 2ml Urea Ampullen Face Diamonds
Ein Kurset mit 20 Ampullen kosten bei SUNROYAL nur
14,99  €   ( UVP: 79,80€). Ausserdem erhalten Sie bei jeder 20er Packung
eine Pateurpipette zur leichteren Entnahme
des Produktes gratis dazu.

Bild aus Suchergebnis



Die Körper-Lotion ist für normale und trockene Haut
sehr gut geeignet.
Sie ist sehr reichhaltig und pflegt die Haut mit einer
intensiven Feuchtigkeit.
Zudem riecht die Creme  sehr angenehm und verleiht dem
Körper einen sehr angenehmen Duft.
Die Inhaltsstoffe:
Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit in der Haut
und glättet die Haut schon von der ersten Anwendung an.
Wenn man die Creme regelmäßig verwendet, wird die Haut wieder
fester und praller.
Argan-Öl verbessert die flexibilität der Haut.
Kaviar-Extrakt ist reich an Lipiden, Proteinen und den Vitaminen A, D und E.
Kavier regt zudem noch den  Zellstoffwechsel an.
Hydrolysierte Seide ist ein wichtiger Feuchtigkeitsspender 
und ein hervorragender Hautpfleger.
Kollagen ist für die Pflege trockener und unelastischer Altershaut.
Sie strafft die Haut und wirkt dem Älter werden entgegen.
Kaschmir setzt sich aus hydrolysiertem Keratin zusammen.
 Keratin ist ein wichtiger Baustein der menschlichen Haut
und wirkt auch feuchtigkeitsspendend.
Bild aus Suchergebnis


Mein Fazit:
Meine Haut fühlt sich viel weicher und geschmeidiger an.
Ich finde, die Haut wirkt frischer und fester.
Zudem riecht diese sehr angenehm frisch
und gibt der Haut ein samtweiches Gefühl.
Der Duft ist leicht und nicht aufdringlich.

Der Preis:
UVP: 16,49 €     8,99 €
empfehlenswert  !!!



Die Gesichtscreme hinterläßt einen
unsichtbaren Schutzfilm.
Sie schützt die Haut vor Austrockung und 
verleiht der Haut einen Seidenglanz.
Die Creme bietet der Haut intensive Feuchtigkeitsspende,
macht Sie durch die Pflegeformel angenehm geschmeidig

Auch hier sind die Inhaltstoffe, wie bei der Körperlotion enthalten.
Bild aus Suchergebnis


Mein Fazit:
Mein Gesicht wird viel frischer und ich meine,
meine Augenfältchen glätten sich ganz leicht wieder.
Der Duft ist wie bei der Körperlotion gleich.
Der Preis: UVP: 17,99€  für 9,99 €

Ideal auch für diese Jahreszeit, da die Kälte der Haut
die Feuchtigkeit entzieht und mit dieser Creme
sind Sie optimal geschützt!


Bild aus Suchergebnis

Ich bin wirklich von dieser Pflegeserie begeistert und kann
diese fd Kaschmir-Serie nur weiterempfehlen.
Zudem werden die  Kosmetikprodukte in  Deutschland hergestellt.
Die Produkte werden 6 Monate auf Stabilität geprüft.
Die Qualität wird bei der Abfüllung nochmals geprüft..
Bevor die Ware in den Handel geht, wird nochmals ein
Belastungstest durchgeführt.
Die Produkte werden unter sehr strengen hygienischen Auflagen produziert.
Alles , was mir wichtig ist.




Denken Sie an Weihnachten und verschenken
 doch die  Pflegeserie!

Onlineshop SUN ROYAL


Bei Sun Royal bekommen Sie auch
Pflegeprodukte für Solarium eine große Auswahl.



Vielen lieben Dank für diese tollen Produkte.
Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diese nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen