Donnerstag, 29. Dezember 2011

TePe- tolle Produkte zur Zahnpflege


TePe ist der führende
Hersteller von Mundhygiene-Produkten
in Schweden.
Seit 1965 hat dieses führende Unternehmen
seinen Sitz in Malmö in Schweden.
In mehr als 50 Ländern werden die
Interdentalbürsten, Zahnbürsten, 
Spezialbürsten sowie Zahnhölzer
von Verbrauchern und 
zahnmedizinischen Spezialisten genutzt.
Das Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 30 Mio.
pro Jahr beschäftigt 150 Angestellte.
Seit mehreren Jahren wird TePe durch Tochtergesellschaften 
mit Sitz in Deutschland, USA, Spanien,
den Niederlanden und Italien vertreten.

Zum testen habe ich ein tolles Päckchen bekommen
und möchte Euch diese Produkte gerne näher vorstellen.

Zahnpflege ist für mich sehr wichtig,
da ein schönes Lächeln nur durch 
gepflegte, weiße Zähne schön ist!


Darin enthalten war 
1 Zahnbürste
2 Zahnseidenhalter
1 Mixed Interdentalbürstchen ( 6 Größen)
1 Mixed Interdentalbürsten Angel (mit Griff)
2 Interdental-Gel
1 schlüsselanhänger Engel

Die Zahnbürste liegt durch den
ergonomischen Griff sehr gut in der Hand.
Die TePe Supreme hat zwei verschiedene
Borstenfelder.  Die  langen Borsten
gelangen tiefer in die Zwischenräume.
Ausserdem hat die Zahnbürste einen
rutschfesten Griff.

TePe Mini Flosser™
Die Zahnseidenhalter benütze ich schon länger
und würde auch auf diese nicht mehr verzichten wollen.
Denn ich habe solche sogar in meinen Handtaschen,
damit ich für unterwegs immer etwas dabei habe.
Auch meine Kinder nehmen diese sehr gerne her.
Wenn ich unterwegs bin, kann ich nicht immer
Zähne putzen und bin sehr froh darüber, wenn ich
zwischendurch die Zwischenräume mal schnell
sauber machen kann.

TePe Interdentalbürsten
Die Interdental Bürstchen hatte mein großer Sohn auch
schon benützt, wie er noch die feste Spange hatte.
TePe Angle™ – noch bessere ZugänglichkeitDas ich auch diese benützen könnte,
auf das bin ich noch nicht gekommen,
aber ich finde diese ideal.
Nach dem Zähneputzen noch zwischen den Backenzähne
mit den Interdentalbürstchen nachputzen.
Ich war sehr erstaunt, was man
nach dem putzen noch alles in den
Zwischenräumen hat.
Auch meine Söhne benützen diese
und sind begeistert davon.
Ich war immer der Meinung, das man diese nur
bei einer festen Zahnspange benötigt.
Da dachte ich ja ganz falsch!


In den Zwischenräumen entsteht gerne Karies,
dagegen kann man vorbeugen, 
  Nach einer gründlichen Zahnreinigung
das InterdentalGel auf ein 
Interdentalbürstchen 
geben und bei den Zähnen durch 
den Zwischenraum transportieren.
Danach nicht ausspülen!
Ich bin sehr begeistert, denn ich habe
danach immer ein sehr angenehmes, sauberes
Gefühl, wie nach einem Zahnarztbesuch.
Auch mein Sohn ist neugierig darauf geworden und
ich werde mir jetzt dieses auch besorgen,
damit wir einen Rundumschutz bei den 
Zähnen haben.

Unser Fazit:

Wir sind von den Produkten den TePe
sehr begeistert und können diese nur weiterempfehlen.
Auch wir werden uns diese Produkte
weiterhin kaufen, denn für ein schönes
Lächeln tut man gerne etwas mehr.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte.




1 Kommentar:

  1. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen