Mittwoch, 14. Dezember 2011

TOPPITS - die unverzichtbare Marke in der Küche


Toppits - einfach genießen

kennt jeder, ob durch Alufolie, Backpapier
oder Frischhaltefolie.
Sicher gibt es auch günstigere Alternativen in
den Supermärkten, aber haben Sie es schon mal ausprobiert?
Haben Sie auch den Unterschied festgestellt?
Ich schon.
TOPPITS ist qualitativ  nicht zu vergleichen mit
den günstigeren Anbietern,

Ich durfte testen und bekam
von TOPPITS  ein tolles Paket .


Darin enthalten war:
1 x 3D Anti Haft Backpapier
1 x Gourmet Alufolie
1 x Aroma Bratschlauch


Das 3D Backpapier ist in Bögen, d.h. es ist in der
Größe des Backbleches hergeschnitten.
Zudem ist dieses Backpapier mit einer besonderen
Struktur, die verhindert, das etwas kleben bleibt.
Ich habe es beim Plätzchen backen ausprobiert
und die Plätzchen sind von alleine runtergerutscht.
Kein festkleben mehr! Einfach toll.
Zudem kann man jedes Papier mehrmals verwenden.


Gourmet-Alufolie ist nicht vergleichbar mit
 herkömmlicher  Alufolie.
Diese Alufolie mit Ihrem Wabenmuster ist sehr stabil
und wird zum braten und grillen verwendet.
Ich habe es ausprobiert und Fisch mit frischem
Gemüse in die Alufolie mit etwas Kräuterbutter gegeben.
Das Aroma war viel intensiver und die Alufolie war nicht
und ist nicht gerissen.
Ideal auch im Sommer für den Grill.


Aroma-Bratschlauch ist ein Produkt, welches
ich sehr gerne zum kochen verwende.
In diesem Bratschlauch gebe ich z.B.
mein gewürzes Fleisch,  Gemüse und 2-3 Eßl.
Brühe hinein. Binde die Enden zu und gebe
es in den vorgeheitzten Backrohr.
Bitte beachten, das man den Bratenschlauch gute 20 cm länger
abschneiden muss.

Durch das geschlossene Gar-System und den Gewürzen, 
die man zugibt, wird der Geschmack  intensiver .
Außerdem ist dieser Bratenschlauch ideal, die auf gesunde, ausgewogene
Ernährung achten, denn mit dem Bratenschlauch
können Sie ohne Fettzugabe ihre Gerichte zubereiten.


Mein Fazit:
Ich bin wirklich von den Produkten
von TOPPITS begeistert und kann
diese nur weiterempfehlen.
Probiert die Produkte von TOPPITS aus
und Ihr werdet begeistert sein.


Vielen Dank an TOPPITS.


Mehr erfahren über Save Food

Kommentare:

  1. Die sachen kosten zwar etwas mehr sind aber Ihr Geld in jedem Fall wert!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sonst auch die Billigmarken vrwendet, aber am Schluß doch draufbezahlt, weil es nicht so gut war wie Toppits

    AntwortenLöschen