Freitag, 9. Dezember 2011

Tortenaufleger von Personello




Schon vor ein paar Tagen habe ich hier über Personello berichtet.
Gestern bekam ich  noch meinen Tortenaufleger.


Über den ich Euch heute berichten werde.


Der Tortenaufleger wird mit Lebensmittelfarbe auf ein Zuckerbild
 gedruckt und ist somit komplett essbar.
Der fertige Tortenaufleger ist  bei richtiger Lagerung 
 bis zu 6 Monate haltbar. 

Die Erstellung des Tortenauflegers bei Personello
ist sehr einfach und kann von jedem erstellt werden.
  Wie bei allen Fotogeschenken kann man zwischen 
einem eigenen Foto wählen oder
 auf eine der vielen Vorlagen von Personello zurückgreifen.
  Um den   Tortenaufleger noch persönlicher zu gestalten , 
kann man   einen Text hinzufügen.

Auch eine Collage  aus seinen Fotos mit Hilfe 
der Collagenvorlagen kann man erstellen.
  Das ausgesuchte  Foto wird  hochgeladen und 
einfach in die  Vorlage gezogen.
Da mein Sohn zu Weihnachten Geburtstag hat,
habe ich mich für einen weihnachtlichen Hintergrund  entschieden.
Nachdem ich noch meinen Text eingefügt habe, 
klickte ich anschließend auf den Warenkorb.

Noch schnell meine Daten eingegeben, 
habe ich auch schon 8 Tage später meinen
Tortenaufleger bekommen.

Der Zuckerdruck ist super schön geworden und
 die Bildqualität  ist wirklich sehr gut.
Ich freue mich schon aufs backen.
Mein Sohn wird sich sehr über seine
Fototorte freuen.

Ich werde Euch davon in einem weiterem Bericht berichten.

Vielen Dank an Personello!



1 Kommentar:

  1. Dec 9,Tortenaufleger von Personello. Schon vor ein paar Tagen habe ich hier über Personello berichtet. Gestern bekam ich noch meinen ... tortenaufleger.blogspot.com

    AntwortenLöschen