Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tortenaufleger von Personello


Wie ich Euch schon vor kurzem hier berichtet hatte,
durfte ich den Tortenaufleger von Personello testen.

Jetzt möchte ich Euch davon berichten, 
wie das Aufbringen vom Tortenaufleger funktionierte.


Bei dem Tortenaufleger war eine genaue Beschreibung dabei
und es heißt auch, das man den Tortenaufleger kurz vorher
aufbringen sollte.
Da ich aber den Kuchen schon vormittag fertig machen mußte,
habe ich Marzipan ganz dünn ausgerollt und auf die Torte gegeben.
Erst danach habe ich den Tortenaufleger passend zugeschnitten
und aufgelegt. Ich habe dieses Bild erst nachmittags gemacht
und wie man hier sieht, sind die Farben immer noch schön
und auch 1 Tag danach sah der Restkuchen mit dem Belag noch schön aus.

Ich bin sehr begeistert und kann
den Tortenaufleger wirklich empfehlen.


Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. Dec 28,durfte ich den Tortenaufleger von Personello testen. Jetzt möchte ich Euch ... tortenaufleger.blogspot.com

    AntwortenLöschen