Dienstag, 20. Dezember 2011

Vintage & Kawaii-Schmuck bei kuamua





Unbenannt - 2



Vor kurzem durfte ich den Onlinshop Kuamua mit tollem
MODESCHMUCK testen.
Dieser Shop hat   tollen Vintage und Kawaii Schmuck. 
und ich habe mir folgende
Artikel bestellt.


Ich habe mir diese wunderschöne Eule 
aus der Kategorie Ketten "Vintage" ausgesucht.
Diese Eule als Gliederkette ist ein toller Hingucker.
Sie hat so schöne große Augen und sieht auch wunderschön aus.
Die Kette ist sehr liebevoll und detailliert verarbeitet,
was mir auch sehr gut gefällt.
Die Kette habe ich auf der Weihnachtsfeier getragen und
war neugierig auf die Reaktion, wie die Kette ankommt.
Die Kette kam sehr gut bei meinen Arbeitskollegen an.
Die Eule hat eine Höhe von 10 cm und eine Breite von 4 cm.
Der Preis von 8,99 € finde ich günstig.


XMAS - bunt - Weihnachtsbaum XMAS - bunt - Eisstern

Auch die beiden kleinen Geschenksanhänger
sind wunderschön und viel zu Schade,
 das man diese nur an ein Geschenk hängt.
Ich habe meine Creolen aufgepeppt und
hänge schon mal den Weihnachtsbaum dran.
Auch an einer Kette sehen diese beiden Artikel toll aus.
Jetzt momentan habe ich meine Handtasche damit aufgepeppt
sieht auch sehr schön aus, finde ich.
Unter der Kategorie XMas finden Sie noch 
eine große Auswahl an verschiedenen Anhängern.
Pro Stck nur0,99 €

Dieser Shop bietet eine tolle Auswahl an
verschiedenen Ketten, Ohrschmuck und Individuell.
Außerdem gibt es in dem Shop auch tolle Anhänger.
Schauen Sie auch unter  Kuamua-Deals 
vorbei, denn hier reinschauen lohnt sich immer.
Hier gibt es ständig wechselnde Angebote.

Advertising




Schauen Sie doch mal in dem tollem Shop vorbei und
überzeugen Sie sich selbst.
SWEETI - Maneki Winke Katze KUA - Eis Waffel Kette Eiscreme


Hier ist für jeden etwas dabei!
 Schmuck, den sich jeder leisten kann.
EULE - Big Eyes Ohrstecker Perlenkonfigurator kleine Perlen PURE


Ich bin wirklich fasziniert von dem Schmuck
und finde den Shop auch Preislich sehr gut.
Gerne empfehle ich KUAMUA weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen