Samstag, 3. Dezember 2011

YOUNiik - Designfolie

Bild aus Suchergebnis

Mein Sohn fand sein Handy immer schon sehr langweilig 
und wollte eine Designfolie für sein Handy.

Etwas skeptisch war ich schon.
Ob das richtig hält?
Wie es zum aufbringen ist?
Welches Design fürs richtige Handy?
Viele Fragen beschäftigten mich.

YOUNiik Designfolie bekommen Sie nicht nur Outfits fürs
Handy, Smartphons, Spielekonsolen, MP3-Player,
Laptops, PC`s , Kaffeeautomaten und vieles mehr.

Ich habe mir diesen Shop etwas genauer angesehen,
und mir gefiel auf Anhieb schon die Onlineseite.
Diese ist sehr schön gestaltet und leicht
zu bedienen.

Als erstes klickte ich auf den Shop.
Da bekam ich diese Übersichtsseite:
Schritt

 Als erstes wählte ich das Gerät aus:
Ich klickte unter der Rubrik Handy.
 Als nächstes suchte ich mir unter der
Markenauswahl mein Modell aus.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass mir
hier vorab der Preis für die Designfolie angezeigt wurde.


Unter  Schritt 2 könnt Ihr unter 34 Kategorien 
ein Design auswählen. Sollte Euch keins gefallen,
habt ihr die Möglichkeit , Euer eigenes Design zu gestalten.
Hier seht Ihr die Auswahl-Kategorien:
design
unter jeder Kategorie finden sich noch einige Unterkategorien.
Mein Sohn und ich haben uns für die Cartoon & Comics entschieden.

Kategorie Chris & Marty


Wir haben alle durchprobiert und immer wieder uns die
Vorder- & Rückseite des Handy angeschaut.
wie es fertig dann aussehen wird.











Nun das gewünscht Motiv in den Warenkorb
und die Bestellung fertig machen.
Hierfür musste ich nur noch schnell
meine persönlichen Daten eingeben und 
Die Zahlungsweise wählen.
Ich konnte zwischen PayPal, Sofortüberweisung, 
Vorkasse und Kreditkarte wählen.
Die Versandkosten für mein Handydesign waren 2,95 €.

Nach nur 4 Tagen bekam ich auch schon 
mein YOUNiik@ Styling Skin geliefert.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, das ein Reinigungstuch dabei war.
Bevor man nämlich die Folie auf das Handy
anbringen kann, muss man es erst Staub und Fettfrei machen.
So kann man dies gar nicht vergessen, wenn das Reinigungstuch dabei ist.
Ich habe die Folie genau nach Anleitung gemacht
und es ging ganz einfach.
Ich bin echt begeistert und so sieht nun das 
Handy meines Sohnes aus:





Wir sind echt total begeistert.
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist,
das es nicht nur wie bei anderen Hersteller
oben auf klebt, sondern auch um die Rundungen schön
drüber klebt.
Echt toll.


Ich kann  YOUNiik-Shop nur weiterempfehlen.
Probiert es selber aus!
Ihr werdet begeistert sein!




Kommentare:

  1. Ich werde mir das direkt angucken! Einen schönen blog hast du :)
    vielleicht willst du mir meinen ja auch mal angucken, auch wenn ich gerade erst angefangen hab :)
    LG Maike

    fabulousbananablogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner und sehr ausführlicher Bericht. Gefällt mir sehr gut. :)

    LG

    AntwortenLöschen