Sonntag, 15. Januar 2012

10 Fragen und ich antworte


10 Fragen    ..... ich antworte !

Die liebe shadownlight  hat mir ein Stöckchen zugeworfen
 und ich habe es gefangen ;-), dankeschön!

REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Hast du eine Sammelleidenschaft, wenn ja welche? 
Kochbücher 


Siehst du Shows wie Supertalent oder Superstar von Anfang bis Ende? 
Ja, Supertalent sehe ich immer! Da darf mir keine Sendung auskommen!
 
Wie bist du zum bloggen bekommen?
Aus Neugierde und ich wollte etwas neues ausprobieren.

In welches Land willst du unbedingt noch reisen?
Irland

Wie oft machst du dein Auto sauber?
Wenn es schmutzig ist

Was wolltest du als Kind am Liebsten werden?
Näherin

Bist du es geworden?
Nein! sondern Metzgereifachverkäuferin

Hast du Vorbilder, wenn ja welche?
Nein

Wie oft gehst du zum Friseur?
Wenn ich mir nicht mehr gefalle oder
mit meinen Haaren nicht mehr zurecht komme

Hast du einen Schuhtick?
Nein ich glaube nicht!

Meine Fragen an  Euch:

1. Was ist deine Lieblingssendung?
2. Kochst du leidenschaftlich gerne?
3. Liest du lieber Thriller oder Liebesromane?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. Magst du den Fasching und als was wirst du gehen?
6. Schaust du das Dschungelcamp?
7. Warum bloggst du?
8. Hast du Kinder?
9. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
10. Bist du ein Frühaussteher oder Langschläfer?
11. Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?


Ich tagge folgende Personen und 
natürlich können alle gerne mitmachen
die gerne die Fragen beantworten möchten!
 

Kommentare:

  1. du wolltest näherin werden :) kannst du nähen oder nähst du heute noch?
    danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann wirklich nähen. Wie meine Kinder noch klein waren, habe ich z.B. die Faschingskostüme alle selber genäht. Bin zwar nicht perfekt, aber es reicht für den Hausgebrauch!

      Löschen
  2. Hallo Evi,
    vielen Dank, das du mich eingeladen hast mitzumachen, aber das ist nichts für mich.Ich wünsche euch viel Spass weiterhin, werde aber gerne ab und zu mal hier reinschaueun, bin leser bei dir geworden, denn dein blog ist sehr interessant.
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem!
      Das sollte jeder für sich entscheiden
      und es sollte auch Spaß machen.
      Freu mich, das du Leserin geworden bist!
      LG Evi

      Löschen
  3. Danke schön, ich habe Deine Fragen beantwortet

    http://www.produkte-ausprobiert.de/2012/01/10-fragen-ich-antworte.html

    l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  4. hallo evi
    ich habe mit gemacht
    http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/01/10-fragenund-ich-antworte.html
    lg bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.