Dienstag, 31. Januar 2012

4-Täler Beck - Bäckerei Brandes



Bäckerei 4-TÄLER-BECK 

Der Brotspezialist in der fränkischen Schweiz


Die Brotmanufaktur und der Brotversandshop 
der  4-Täler-Beck   -  Bäckerei Brandes,
ist  zu erreichen unter folgenden Online-Seiten:
Hier bekommt man Brot aller Art!

Die Bäckerei Brandes hat sich schon seit vielen Jahren 
nicht nur auf den Versand von Brot,
 sondern auch auf die Herstellung von Roggenprodukten
 aller Art spezialisiert.
In der heutigen Zeit leiden sehr  viele Menschen 
unter Lebensmittelallergien und
Stoffwechselerkrankung und  wissen oft nicht, 
wo sie ein wirklich gutes, gesundes  Brot bekommen,
das zudem noch sehr gut schmeckt!
Daher  ist es besonders wichtig, 
daß es Bäckereien gibt, die wie die Bäckerei Brandes,
 sich auf Produkte spezialisiert haben, 
die gesund und nicht belastend sind.


Diese traditionelle  Bäckerei besteht seit 1933.
Überzeugen kann die Bäckerei mit seiner hervorragenden
Backkunst, hochwertige Qualität und natürlich
mit einem sehr gutem Geschmack, die nach
alten Hausrezepten und mit eigenem
Natursauerteig ohne Konservierungsstoffe
und Geschmacksverstärker hergestellt werden.


Da ich mit meinem Stoffwechsel Probleme habe,
war ich auf der Suche nach geeigneten Produken
und bin auf die Bäckerei Brandes aufmerksam geworden.
Das Brot von der Bäckerei Brandes ist auch Ideal für das 
Programm für metabolic-balance.

Metabolic-Balance ist ein Ernährungskonsept,
wo man genau lernt, welche Lebensmittel für 
einen eignet sind und wie man den
 Stoffwechsel wieder richtig ankurbelt.
Mehr dazu lesen Sie auf der Seite von Metabolic-Balance.


Die Bäckerei ist ein kleiner Betrieb mit 
18 Mitarbeitern und 3 Verkaufsstellen.
Dazu gehört auch noch der 
Brot- Onlineversand  dazu.


Die Bäckerei bietet ein umfangreiches Sortiment
mit folgenden Produkten:
* Brote  * Brötchen  * Kleingebäck
* Plunder  *Kuchen


Bei der Bestellung haben Sie die Möglichkeit
per Rechnung oder PayPal zu bezahlen.


Die Versandkosten betragen 5,- € und
die Lieferung erfolgt per DHL innerhalb 1-2 Tagen.


Zum testen habe ich ein tolles Paket bekommen
und meine Familie und ich haben es 
ausgiebig getestet und davon möchte ich Euch 
jetzt berichten:




In meinem Paket war folgender Inhalt:
1 x Steinofenbrot
0,5  RoggenVKbrot mit Sonnenblumen
1 Roggen VK "Classic"
0,5 Roggen VK Walnuß geschnitten
1 Gerstenbrot
0,5 Roggenbrot (100%)
2x gemischte Knäcke


Vollkornbrot "Classic" geschnitten








 
Gerstenbrot 500g




Roggenbrot geschnitten


Roggenvollkornbrot "Walnuß" 


Roggenbrot  Sonnenblumenkerne






Steinofenbrot "Unser Dunkles"


3 verschiedene Knäckebrotsorten
2x Roggenknäcke, 2x Kümmel-Bärlauch-Knäcke
2x Sesamknäcke

Knäckebrot  2x Chilli, 2x Gewürz-Knäcke


Viele Brotsorten bestehen nur aus Roggen
und können somit auch bei Weizenunverträglichkeit
verzehrt werden.

Unser Fazit:
Uns haben alle Brotsorten sehr gut geschmeckt.
Mein ganz großer Favorit ist das Walnußbrot.
Da brauch ich auch nichts mehr auf
das Brot, da es einen sehr guten Eigengeschmack hat.
Mein Mann ist sehr begeistert von dem
Steinofenbrot.
Aber auch das Knäckebrot in allen Variationen
hat es uns angetan.
Es ist zwar etwas hart, aber geschmacklich
mit keinem herkömmlichen Knäckebrot zu vergleichen.
Traumhaft gut!
Das tolle daran ist, das man sich die Brotsorten 
schon schneiden lassen kann und diese
dann Scheibenweise einfrieren zu können.
Das Brot ist sehr gut verpackt und immer noch frisch, 
wenn es geliefert wird.
Wir sind sehr begeistert und werden
uns auch weiterhin Brot bei dieser Bäckerei
bestellen.

Vielen Dank, das wir testen durften.



Kommentare:

  1. da möchte man direkt zugreifen udn reinbeissen ;-)

    Brot mit Walnüssen hört sich interessant an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich sehr gut und ich bin nach wie vor sehr begeistert davon.

      Löschen
  2. es geht doch nichts über ein gutes brot!

    AntwortenLöschen