Freitag, 6. Januar 2012

Bentoshop.de - alles andere ist Stulle


Bentoshop.de - Home


Heute stelle ich Euch mal einen
Shop der etwas anderen Art vor.
Beim Essen heißt es doch:
" Das Auge ist mit"
und Bentoshop bietet eine
große Auswahl an,
um das Essen libevoll zu gestalten.

Ich bekam ein tolles Päckchen 
zum testen mit folgendem Inhalt:

statt 3,90 € nur 1,50 €
Sandwichcutter Dinosaurier / HerzenSandwichcutter Dinosaurier / Herzen
Damit gibt es keine langweiligen Pausenbrote mehr!
So wirkt das Pausenbrot viel einladender.
Am besten verwendet man das Maxi-Toastbrot
und auch Käse kann man sehr schön damit ausstechen.

Eier müssen nicht oval sein.
Sie können auch die Form eines Fisches haben.
Eierformer Auto & Fisch

Einfach das heiße Ei pellen und in die Form geben.
Schließen. Anschließend ins kalte Wasser geben
und nach 10 Minuten rausnehmen.
Eierformer Auto & Fisch
Im Doppelpack sind diese beiden erhältlich
für 5,-€
Mein Sohn  nimmt sich gerne ein Ei zur Pause mit,
den keiner hat ein Fisch-Ei!
Auch erhältlich sind die Formen in
Eierformer Hase & Bär
Eierformer Hase & Bär
oder aber auch als
Eierformer Herz & Stern
Eierformer Herz & SternEierformer Herz & Stern


Was auch sehr schön ist,
sind die Essstäbchen.
Da diese aus Kunststoff sind
finde ich diese auch hygenischer als Holzstäbchen
und diese Essstäbchen aus Kunststoff
liegen auch sehr schön in der Hand.
Mein Kind benützt diese sehr gerne.
erhältlich sind die Essstäbchen in
2 verschiedenen Ausführungen:
Essstäbchen Erdbeere/Törtchen
Essstäbchen Erdbeere/Törtchen
jede Packung enthält 6 Paar und kosten 3,90 €



Auch eine  kleine Auswahl an 
bekam ich dazu.




Eine kleine Silikonform in Form eines Sternes.
Ideal für Pralinen zu machen.


Mein Fazit:
Das essen muß nicht immer langweilig aussehen,
denn hierfür gibt es genügend Hilfsmittel.
Sehr gerne verwende ich den Ei-Fischformer.
So wird die Pause zu einem richtigen Highlight.


Danke für das Test-Paket.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an verfolge dich
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja witzige Sachen. Eierfisch *lach*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich!
    wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und süße Ideen; danke Dir fürs Vorstellen :-).
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja niedliche Sachen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Für Kinder , oder aber auch als Deko für ein Büfett total schön.

    LG und Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir :-),
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Haha, tolle Idee, danke fürs Zeigen ;)

    AntwortenLöschen