Mittwoch, 18. Januar 2012

bwt -Wasserfilter - Produkttest





Wasser - klar - sauber - leben spendend.
So sollte es sein. 

Doch die Realität sieht leider anders aus. 
Unsere Bäche und Seen sind verschmutzt.
Auch Flüsse und Meere leiden darunter.
Und doch können  wir nicht auf Wasser verzichten.

Wir brauchen Wasser.
- zum Leben, zum Kochen und natürlich auch
zum Trinken.

Wir trinken gerne Wasser,
aber bisher habe ich mir immer die PET-Flaschen 
gekauft und nur ab und zu Leitungswasser
getrunken.
Da ich wußte, das wir ein sehr hartes Wasser haben,
wollte ich dieses nicht so gerne trinken.

Über Facebook habe ich dann von
"BWT- Tester gesucht "erfahren
und habe mich beworben.
Die Freude war sehr groß, als
ich eine Zusage bekam, dass ich testen durfte.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich dieses Paket:

 Ich habe den Tischwasserfilter in orange erhalten.


Der Wasseraufbereiter besitzt einen Filter,
der das Wasser filtert.


Die Funktion des Filters:
Das Aktivkohle-Granulat nimmt Verunreinigungen, 
geruchs- und geschmacksstörende Stoffe,
wie z.B. Chlor aus dem Wasser auf.
Der Ionenaustauscher nimmt Kalk und Schwermetalle auf
 und gibt Magnesium und H+-Ionen an das Wasser ab.
Der Feinfilter verhindert die Weitergabe 
von Partikeln in das filtrierte Wasser. 
So wird wertvolles Magnesium an der Körper abgegeben. 
Gerade Magnesium ist wichtig für den gesamten Knochenbau.

  BWT Wasserfilter hat eine Art Zusatzbaustoff
und dieser heißt:
Magnesium!

Ich habe den Wasserfilter nun einige Wochen getestet
und meine Familie und ich sind sehr begeistert.
Auch meinen Bekannten schmeckte dieses
Wasser sehr gut.
Es lässt sich sehr angenehm, trinken
und schmeckt sehr weich.
Einfach gut!

Das tolle daran ist, das man sich das 
Flaschen schleppen aufhören kann,
denn ich brauche die Kanne nur zu füllen 
und  fertig!

Was ich sehr toll finde, ist das
der Wasserfilter einen
Füllungszähler hat.
Hier wird genau angezeigt,
wann man eine Patrone wechseln muß.


Mein Fazit:

Wir möchten nicht mehr darauf verzichten
müssen und wir trinken das Wasser jetzt mit viel
mehr Genuss.
Was mir besonders gut gefällt ist, das meine
Söhne jetzt von alleine mehr Wasser trinken,
da ihnen das sehr gut schmeckt.
Einfach toll.


Vielen Dank, das wir bei dem Test dabei sein durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen