Sonntag, 8. Januar 2012

Fotopuzzle getestet von www.fotopuzzle.de




 fotopuzzle.de

Fotopuzzle.de ist, wie der Name schon sagt, ein Onlineshop
der digitale Fotos in tolle Puzzles verwandelt.
Da mein Sohn sehr gerne puzzelt,
war ich sehr erfreut,
das ich für Ihn ein persönliches Puzzle
gestalten darf.
Ich habe es ihm zu seinem Geburtstag  (25.12.)
geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut.




Das Bestellen des Puzzles war sehr einfach!
Unter www.fotopuzzle.de wählt man das gewünschte
Produkt aus und ladet sein Wunsch-Foto hoch. 
  Eine Sternskala zeigt, ob das Bild geeignet ist
und auf der linken Seite wählt ihr 
die Größe eures Puzzles aus.
Hier hat man die Möglichkeit unter 
100, 200, 500 oder 1000 Teile zu wählen.
  Ich habe mich für ein Puzzle mit 1000 Teilen entschieden,  
da mein Sohn Herausforderung liebt.
Das Puzzle hat eine Größe von 64 cm x 48 cm.
Im nächsten Schritt könnt Ihr dann die
Puzzleschachtel gestalten.
Hier stehen drei Kategorien zur Auswahl
"Geschenk"          Geschenk braun II

"Klassisch"            Hellblau (Verlauf)

"Themen"              WM Schachtel

Ich habe mich für die Kategorie Themen entschieden und
das Sommer I - Motiv  gewählt.
Auch einen passenden Aluminium-Rahmen können Sie hier mitbestellen.
Am 15.12. habe ich die Bestellung aufgegeben und
am 23.12. wurde es genau richtig zum 
Weihnachtsfest geliefert.
Doch leider musste ich auch Mängel feststellen:





Für diesen Preis dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.
So etwas kann zwar schon mal passieren, 
dürfte aber eigentlich bei der 
Qualitätskontrolle nicht übersehen werden.

Mein Fazit:
Der Bestellvorgang war auf der 
übersichtlich-gestalteten Onlineseite
sehr einfach durchzuführen. 
Die Lieferung erfolgte nach 2 Wochen,
Das war auch OK, aber dafür hätte das mit den kaputten
 bzw. nicht richtig ausgestanzen Teilen
  nicht passieren dürfen.
Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden und mein Sohn
hat auch das puzzeln schon begonnen.

Vielen Dank , das ich für Sie testen durfte.


Kommentare:

  1. Huhu,

    schäner Bericht, folge dir nun auch.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.. Verfolge dich ab jetzt, würde mich über eine Rückverfolgung sehr freuen.
    Viel Spaß noch beim Testen

    AntwortenLöschen