Donnerstag, 19. Januar 2012

FRUCTI VitalShot - Die Vitamine aus der Flasche


FRUCTI  VitalShot
1 Fläschchen mit 60ml fructi Vitalshots deckt zu 100%
den Tagesbedarf an wertvollen Vitamin B und Zink.
Die ViatlShots gibt es in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Der VitalShot ist so schön klein und handlich, das dieser in
jede Handtasche passt und kann somit überall mit hin genommen werden.
Er fördert die Konsentration und die Zellerneuerung.
Für ein gesundes und aktives Leben.
VitalShots bestehen hauptsächlich aus natürlichen, pflanzlichen
Inhaltsstoffen und sind für Männer und Frauen bestens geeignet.

Die VitalShots gibt es in den Geschmacksrichtung
Mango/Maracuja  und   Erdbeere/schwarze Johannisbeere

Wegen des erhöhten Vitamingehaltes sollten
 innerhalb 24 Stunden nicht mehr als 2 Flaschen verzehrt werden.
 Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie 
eine gesunde Lebensweise werden empfohlen

Hersteller:

RHODIUS Mineralquellen & Getränke GmbH & Co. KG


FRUCTI VitalShots können hier
im Shop erworben werden.
shop.rhodius-mineralwasser.de


1 Packung mit 20x60ml Fläschchen
kosten 26,- €



Mein Fazit:

Da ich schon öfters so Vitamindrinks probiert habe und die
meistens geschmacklich  mir nicht geschmeckt haben,
war ich schon sehr neugierig auf den Vitalshot.
Aber die VitalShots schmecken sehr gut.
Schön fruchtig und natürlich,
und nicht zu süß was ich sehr toll finde.
Seit 10 Tagen trinke ich jeden 
Tag einen Vitalshot  und
fühle mich mitlerweile sehr gut.
Ich finde, das ich meinen Tag
dadurch mit mehr Elan beginne
und den ganzen Tag aktiver bin.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem
FRUCTI VitalShot

Habt Ihr den auch schon probiert?
Und was ist Eure Meinung dazu?




Kommentare:

  1. Durftest du auch über die Empfehlerinnen testen? Ich bin auch dabei, habe aber nur den Mango/Maracuja bekommen und finde ihn sehr gut. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe es nicht über empfehlerinnen bekommen. Ich habe es von Rhodius Mineralwasser bekommen.
    Ich finde beide Sorten sehr lecker!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh ok, dann kann ich die andere Sorte ja auch noch probieren, wenn die auch so lecker schmeckt. lg Gabi

      Löschen
  3. :) ich trinke die auch gerade, allerdings schmeckts mir weniger gut.. aber so sind die geschmäcker ;) verschieden :)

    AntwortenLöschen