Montag, 16. Januar 2012

GALA - Kerzen



Gala Kerzen ist eine der größten Kerzenhersteller 
in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. 
Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten 
Produktionsanlagen mit höchster Qualität hergestellt und
 weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. 

Gala Kerzen bekommen Sie im Onlineshop so
wie auch in diversen Geschäften.

Die Online-Seite von Gala ist sehr schön und freundlich gestaltet.
Gala bietet ein sehr umfangreiches Angebot
Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Sie bekommen hier Kerzen in unterschiedlichen Farben,
  Formen und Größen.
Kerzen zum Valentin, Ostern, Sommer, 
Halloween oder Weihnachten -
für jeden passenden Anlass die richtige Kerze. 
Auch können Sie Kerzen mit und ohne Duft kaufen.
Kerzenhalter aus Glas in verschiedenen Formen
bekommen Sie in diesem Onlineshop  


Wer liebt keine Kerzen?
Na ich schon und nicht nur zu 
Weihnachtszeit,
sondern das ganze Jahr über
brauche ich Kerzen.
Die Kerzen verleihen dem Raum
so ein gemütliches, warmes Licht.
Ich bekam von Gala-Kerzen 
ein wundervolles Paket zum testen und
habe mich sehr darüber gefreut!


in goldgelb          Preis: 6,19 €


Teelicht    Preis:  5,36 €


1 Duftglas "Lavendel"
Preis: 1, 49 €


3er Set Rillenglas
für Tee- & Maxilicht    Preis: 2,32 €




Diese Rillengläser sehen doch einfach toll aus.
Ich habe darin die Maxi-Teelichter.
Jeden Abend brennen diese einige Stunden
und halten sehr lang!




Die Duftkerze sieht sehr schön aus
und hat einen sehr dezenten Duft.
Für mich dürfte dieser noch intensiver sein.






Mein Fazit:


Ich bin sehr begeistert von der
Qualität der Kerzen.
Mir haben es vor allem die Maxi-Teelichter 
in den Rillengläser angetan,
da diese eine wunderschöne
Atmosphäre in den Raum bringen.


Vielen Dank an Gala-Kerzen
für das tolle Test-Paket.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen