Sonntag, 1. Januar 2012

Knack & Back - tolle Produkte

 Knack & Back Logo


Von der Firma Knack & Back
bekam ich am 24.12.2011


ein wundervolles Paket
zugesendet.







In dieser Styropor-Box gekühlt mit einigen
Kühl-akkus befanden sich folgende Artikel:


Sonntagsbrötchen (8stck)
Mehrkornbrötchen (6 Stck)
Knoblauchecken (8 Stck)
Pizza-Kit
Buttermilchbrötchen (6 Stck)
Sonntagsbrötchen (4 Stck)
Croissants (6Stck)
Hörnchen (6 Stck)

Ich habe mich so darüber gefreut und habe
gleich am 1. Weihnachtsfeiertag zum
Frühstück Croissants gemacht.

Den Teig aus der Rolle nehmen und die 
Dreiecke abtrennen


Nur noch aufrollen zu Höhrnchen
und ab in den Ofen.


Nach 10 Min. aus dem Ofen nehmen und die Croissants genießen.


Auch die Sonntagsbrötchen haben wir schon verzehrt.
Da diese kinderleicht zu machen sind,
hatte dieser mein Sohn gemacht und
sind toll geworden.




<>0<>0<>0<>0<>0<>

Die Knoblauchecken essen wir sehr gerne zu
Salat mit Putenstreifen.
Auch beim Grillen im Sommer kommen diese sehr gut an.
Die Knoblauchecken kann man auch
am offenen Feuer als Stockbrot genießen.
Das lieben meine Jungs im Sommer.
Leider habe ich davon kein Foto!

Von Knack & Back kann ich nie genug bekommen.
Vor allem am Sonntag oder auchFeiertage,
wo man keine frischen Brötchen bekommt,
sind diese einfach genial.
Dose öffnet, die gewünscht Form aufs Blech , ab in den
Ofen und nach 10 - 15 Min. fertig.
Und das tolle ist, das Kinder diese auch zubereiten können
und es lieben, wenn Sie selber backen dürfen.

Auf der Online-Seite von  knack & back.de
findet ihr auch tolle Rezepte.

Ich werde demnächst die Berliner aus den Sonntagsbrötchen
 probieren und euch davon dann ausführlich berichten.
Schaut doc mal vorbei!


Unser Fazit:
Wir verwenden sehr gerne Knack & Back
und möchten es auch nicht mehr missen wollen.
Wir können Knack & Back 
nur empfehlen!
Probiert es selber aus und
ihr werdet begeistert sein!!



Vielen Dank, für das tolle Paket!
Ich hatte mich riesig gefreut!



1 Kommentar:

  1. so ein leckers frühstück hätt ich jetzt auch gerne :)

    happy new year!

    AntwortenLöschen