Freitag, 13. Januar 2012

Krautrausch


Yogi Tee, Knaster, Rose von Jericho, Guarana, Kolanuss, Damiana, Katzenminze,  Gewürze, Kräuter günstig, kaufenKrautrausch

KRAUTRAUSCH  ist ein Onlineshop
 vor allem für Tee und Gewürze.
Sie bekommen hier aber auch Räucherware, 
Knaster (Rauchmischung ohne Nikotion), 
Getränke, Öle und noch einiges mehr.

KRAUTRAUSCH gibt es seit 2003 und hatte Ihr erstes 
Geschäft in Berlin. Erst ein Jahr eröffnete Krautrausch 
mit ein paar Artikel einen Onlineshop.
Zu Ihrer eigenen Überraschung lief der Versandhandel 
gleich sehr gut und der Onlineshop wurde erweitert.
Mittlerweile ist KRAUTRAUSCH ausschließlich
im Internet aktiv!

Von KRAUTRAUSCH bekam ich
ein wunderbares Paket zum testen:

Darin enthalten war:
Yogi Kur Kleine Kur mit Zitrone
Yogi Wohlfühl-Tee
Yogi Tee Pfefferminz
Guarana


Die kleine Kur mit Zitrone ist eine
Mischung aus Löwenzahn, Süßholz & Ingwer.
Mit einem Schuß Zitrone ist dieser noch fruchtiger geworden.
Dieser Tee ist der Lieblingstee meines 12-jährigen Sohnes.
Er trinkt ihn fast täglich 1-2 Tassen davon.
Bei diesem Tee braucht man keinen Zucker oder dergleichen,
da dieser einen sehr guten intensiven Geschmack hat.


Der Wohlfühltee  ist eine
Komposition fein abgestimmt
mit Zimt, Salbei und Oregano.
Auch hier findet man wieder den Ingwer
und Süßholz.
Dieser Kräutertee mit vollmundigen Geschmack
tut richtig gut, vor allem wenn es draußen so kalt ist.



Zauberhafte Pfefferminze
eine Ayurvedische Minze-, Gewürz- &
Kräuterteemischung mit Schwarztee
Ein wenig gesüßt mit braunem Teekandis
ist ideser Tee ein Traum.
Kann auch sehr gut als Eistee getrunken werden.


Guarana sind gemahlene Samen
aus Brasilien
Aus den Früchten der Guaranapflanzen
wird ein Pulver gemahlen.
Das mit Wasser aufgebrüht ein
Kaffee ähnliches Getränk wird.
Guarana hat eine anregende Wirkung.
Zubereitung: Pro Glas 1 Tl in
heiße oder warme Milch oder in einen Saft rühren.
Leider ist das nicht meins, aber
ich bin natürlich eine Kaffeetante!


Was ich in diesem Shop sehr interessant finde,
ist der Knaster.
Ich habe bis jetzt davon noch nie etwas gehört, 
aber es hört sich sehr interessant an.
Dabei handelt es sich um einen Rauchmischung ohne Nikotin.
Hier wird auch von einer Kräuterzigarette geredet.
Na wie sich das wohl rauchen lässt?


Vielen Dank an Krautrausch für das tolle Testpaket!


Kommentare:

  1. Den Shop muss ich mir mal anschauen. Ich liebe Tee =)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, bin jetzt auch Leserin deines Blogs ;)
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Shop ist echt toll.
      Kann ich nur empfehlen.
      Freut mich, das du hier bist.
      LG Evi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja das stimmt und ich trinke die sehr gerne!
      LG Evi

      Löschen