Mittwoch, 25. Januar 2012

LISKAMM - der Shop für Outdoor-Mode



Softshelljacken und Outdoor Mode



Heute muß ich Euch einen tollen Shop vorstellen.

Ich war auf der Suche nach einer funktionellen Jacke 
für meinen Mann. Da bin ich auf  den Shop
LISKAMM aufmerksam geworden.

In diesem Shop gibt es Outdoor-Mode für 
Freizeitaktivitäten in der Natur.
In diesem Shop finden Sie 
Softshelljacken, Outdoorjacken, Skijacken und
 Fleeceshirts für Damen und Herren. 

Mein Mann hat sich dann für die
Shoftshell Jacke in der Farbe schwarz entschieden.
Diese Jacke ist wasserdicht, winddicht und
atmungsaktiv.
Bestellt haben wir nach der Größentabelle,
da die Maße hier sehr schön angegeben sind und
die Jacken manchmal etwas kleiner/größer 
ausfallen, finde ich es schon gut,
sich vorher informieren zu können.


Diese Jacke  hat einen sehr 
angenehmen Tragekomfort durch
das weiche Fleece in der Innenseite.
Durch das 3-Lagenlaminat ist diese
Knitex  classic Softshelljacke 
wind- und wasserdicht, aber doch noch 
atmungsaktiv!
Diese modische Jacke hat an den
Ärmeln 3M Reflexpaspel.
Auch eine abnehmbare Kapuze ist hier
vorhanden.





Mein Mann war von der Jacke so begeistert und
 meinem Sohn gefiel diese Jacke
auch sehr gut, so das jetzt mein
Sohn die Jacke an zieht und
mein Mann darf sich selber nochmals 
eine kaufen.
Mein  Sohn findet die 
Jacke sportlich modern und das
gefällt ihm und die Jacke hält schön warm ,
aber trägt nicht auf!


Die Jacke ist für Maschinenwäsche 
geeignet und das elastische Softshell Material
soll hoch abriebfest sein.
Darüber kann ich noch nichts berichten, weil
wir die Jacke noch nicht solange
haben!


Der Preis für die Jacke war 50,90 €
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis
für die Jacke angebracht.


Auch die Bestellung war sehr einfach.
Bezahlen kann man per PayPal, Vorkasse, 
oder Sofortüberweisung.
Es kommt noch eine
 Versandpauschale in Höhe von 5,90 € dazu.
 Die Lieferung kommt
innerhalb weniger Tage


Gratis Geschenk


Und als Neukunde bekommt man
auch noch ein tolles Geschenk dazu!
Aber das verrate ich Euch nicht!!




Lasst Euch einfach überraschen!!


Mein Fazit:
Wir sind von dem Shop und den Produkten
sehr begeistert, so das ich Euch 
davon berichten musste.


Schaut doch mal in dem
Online-Shop von
LISKAMM vorbei
und überzeugt Euch selber.




Facebook Shop


Auch auf Facebook findet Ihr
LISKAMM
Wenn ihr hier vorbeischaut bekommt
Ihr für Euren Einkauf 5% Rabatt.
Toll oder?




Kommentare:

  1. die haben schon tolle sachen, aber bei meinem test war die jacke auf keinen fall wasserabweisend geschweige denn wasserdicht, was der hersteller in den infos auch noch abändern wollte (wasserdicht).

    gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns idst die Jacke bis jetzt noch dicht, denn er hatte die Jacke jetzt zur Schule an und es hatte stark geregnet und er hatte keinen Schirm dabei.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    ich habe bereits 2 LISKAMM Softshell Jacken, die sind beide auch nach mehreren Wäschen noch stark wasserabweisend auch bei stärkeren Regenschauern wasserdicht. Man sollte hier vielleicht nicht die Wasserdichte von 'Taucheranzügen' als Basis nehmen :-)

    Viele Grüße
    Erika H.

    AntwortenLöschen