Montag, 9. Januar 2012

LYX-Cigarette - wir haben getestet


LYX cigarettes

Der Shop für E-Zigaretten.
Als Raucher hat man immer seine
Zigarettenschachtel sowie Feuerzeug dabei.
Alles , was man als Raucher braucht.

Bei der LYX- Cigarette Starterkit ist es genau so.
Hier ist alles enthalten, was man zum RAUCHEN braucht.
1 elektronische Zigarette, 
1 elektronische  Zigarettenschachtel zum Aufladen
1 Ersatz-Akku,
5 Patronen

Bild aus Suchergebnis



Was ist der Vorteil gegenüber herkömmlichen
Zigaretten?
Das Rauchen in geschlossenen Räumen ist mit
der E-Cigarette möglich
Ausserdem entstehen keine Gerüche
und somit ist auch kein Passiv-Rauchen möglich.
Diese E-Zigaretten enthalten 
kein Teer und kein Kohlenmonoxid
und sind gegenüber herkömmlichen Zigaretten günstiger!

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)


Ich durfte testen und bekam folgendes Paket:




1 Starterkit besteht aus
- 1 Elektrischen Zigarette
- 1 Ersatakku
- 1 Mobilen Ladebox
- 1 Netzadapter mit Ladekabel
- 5 Nikotinfreien Kapseln
Preis: 74,90 €


außerdem bekam ich noch
2 x  Ripe Pineapple
2 x Cool Classic
2 x Tasty Tobacco
2 x Jucy Cherry


1 Packung Patronen kostet 3,30 €




 Sehr gut gefällt uns die Zigarettenbox, mda diese
einer Zigarettenschachtel sehr ähnlich ist.
In dieser E-Box hat man alles komplett
immer dabei und was ich sehr toll finde,
dass der Akku sehr lange hält.




Hier auf diesem Bild sieht man 1x die E-Zigarette
und  1x den Ersatz-Akku
Die E-Zigarette liegt sehr schön in der Hand
und wenn diese nicht schwarz wäre, 
würde man diese von einer normalen Zigarette
 kaum unterscheiden  können.




die Patronen mit ripe pineapple habe ich in 
2 verschiedenen Stärken bekommen.
1x ohne Nikotin und 1x light
Der Ananas-Geschmack ist nicht
so unser Geschmack, da dieser
etwas zu fruchtig und zu süß schmeckt.


Die Cool Classic habe ich 1x ohne Nikotin
und 1x medium-Nikotin bekommen.
Bis jetzt hat mein Mann nur die mit Nikotin probiert
und ist von diesem Geschmack sehr begeistert.
Dieser angenehme Minz-Geschmack schmeckt
sehr frisch, ähnlich wie Kaugummi.
Fantastisch!


Die tasty tabacco habe ich auch 1x ohne Nikotin
und 1x full-flavour Nikotin bekommen.
Der Geschmack  ist  ähnlich einer 
herkömmlichen Zigarette.
Lässt sich gut rauchen.


Die juicy cherry habe ich 1x ohne Nikotin
und 1x medium Nikotin
Kirsche ist ein sehr angenehmes Aroma
und kommt gleich nach cool classic.




Mein Mann raucht diese im Haus, 
und wie man hier sehr schön sehen kann,
leuchtet vorne ein blaues LED-Licht,
wenn man einen Zug von der E-Zigarette nimmt.


Auch im Thermal-Bad haben wir die E-Zigarette 
mitgenommen und keinen hat es gestört,
als mein Mann die E-Zigarette geraucht hatte.
Da man ja nichts riecht davon, 
konnte sich keiner daran stören.
Ideal, da in dieser Therme kein 
Raucherbereich vorhanden war.


Unser Fazit:


Der Konsum von normalen 
Zigaretten  hat sich schon drastisch reduziert.
Diese E-Zigarette ist mit keiner
anderen E-Zigarette, die wir schon getestet
haben, vergleichbar.
Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist,
dass der Akku wirklich sehr lange hält.
Auch das Design, dass einer herkömmlichen
Zigarrettenschachtel sehr ähnlich ist,
finde ich sehr ansprechend.
Diese E-Zigarette hat uns echt überzeugt.


Wenn ihr neugierig geworden seid
und Euch noch besser informieren  wollt
dann schaut doch in dem Onlineshop unter
http://www.lyx-cigarettes.de/
vorbei.




TÜV Rheinland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen