Donnerstag, 5. Januar 2012

Mataa - elegance, beauty & soul - Der Shop für tolle Schals


logo

mataa hat die Vision , die Menschen
zu inspirieren.
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Die Geschichte von mataa:
Es war an einem fast wolkenfreien Tag, als wir auf den Stufen am Ufer des Rheins 
in Düsseldorf den Sonnenuntergang beobachteten.
 Wir genossen diesen Anblick perfekter Schönheit und stellten fest, 
dass man viel zu oft Schönheit nicht sieht und
 etwas getan werden muss, diese (neu) zu entdecken.

Kombiniert mit dem Wunsch, etwas eigenes zu kreieren, 
stand fest: Wir werden etwas schaffen, dass die Menschen inspiriert, 
ihre Einzigartigkeit und Schönheit zu entdecken. 
Wir wollen Menschen im Erlebnis von Schönheit vereinen. 
Es war an jenem Sommertag im Jahr 2008, als mataa geboren wurde.

mataa ist nicht nur ein Fashion-Label, 
mataa ist eine Reise in unsere Einzigartigkeit und die Entdeckung
 unserer Schönheit mit Respekt vor die Erde und der Vision 
nach einer friedlichen Gesellschaft.
(Ich finde die so schön, das ich diese miteingefügt habe.
Quelle: mataa)

In diesem Shop bekommt Ihr
eine tolle Auswahl an Schals,
Schmuck und Accessoires.

Das Material der Schals sind aus Naturfassern,
wie Kashmir, Wolle und Seide.

mataaschalstoffkategorien

Ich persönlich finde Seidenschals sehr angenehm zu tragen
und in dem Onlineshop findet man eine
sehr schöne und große Auswahl an
Seidenschals.

Auch die Preis/Leistung in dem Shop gefällt 
mir für diese Qualität sehr gut.

mataa schmuck

Eine weitere Kategorie in dem Shop ist Schmuck.
Modeschmuck zu erschwinglichen Preisen
und wunderschön.
Echte Edelsteine wurden hier sehr schön verarbeitet.
Ob als Ohrschmuck, Armband oder Halsschmuck.
Hier wird jede Frau fündig.

Auch sehr toll finde ich , dass man
in diesem Shop die Möglichkeit hat 
nach Preis zu shoppen.
mataa Preiskategorien

Mataa bietet Qualitätsgarantie und bietet auf
Silberschmuck 1 Jahr Garantie.
Außerdem kaufen Sie ohne Risiko.
Sie können die Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb
14 Tagen zurückgeben.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €
Ab einem Bestellwert von 49,-€
wird versandkostenfrei geliefert und
ab 40,-€ werden auch die Portokosten für die
Rücksendung übernommen.
Zahlungsarten sind: 
Vorkasse
Kreditkarte
Rechnung ( bis 50 Euro Bestellwert,oder für Stammkunden)
PayPal 
Nachnahme (zzgl. 7,50 Euro Gebühr) 

><0><0><0><0><0><0><0><0><

Ich bekam von mataa.de ein 
tolles Päckchen auf weihnachten und hab mich
riesig über den Inhalt gefreut.



Dieser tolle Baumwollschal mit den 
Peacezeichen wirkt sehr fröhlich
und man freut sich auf den Frühling.
Er ist sehr angenehm zu tragen
und sieht auch sehr toll aus.
Ich mag die Farben.



Und ein wunderschönes Seidentuch  in
der Farbe silbergrau mit dem Aufdruck
"Weltfrieden-Kollektion.
Sehr toll verpackt mit getrockneten Rosenblütenblättern.

Ich trage diesen sehr gerne, da dieser sich sehr
angenehm auf der Haut anfühlt.




Vielen lieben Dank für diese wundervolle 
Weihnachtsgeschenk.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!




Kommentare:

  1. Huhuuuu ich folge dir jetzt auch.

    Deinen Blog finde ich echt interessant nachdem mich umgesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach Schal's und Tücher. den shop kannte ich noch nicht. Muss gleich mal schauen gehen.
    LG Bester Puschel

    AntwortenLöschen