Dienstag, 17. Januar 2012

Mein Riegel - kreiere deinen eigenen Riegel




MeinRiegel ist ein Onlineshop,
wo man seine eigenen Müsliriegel
kreieren kann.
Die Onlineseite faszinierte mich und
ich wollte den Shop testen, was ich auch gemacht habe.
Müsliriegel mit deinen eigenen
Lieblingszutaten - ob das funktioniert?
Eigenen Riegel kreieren
Bei dem  Konfigurator wählt man zuerst
 eine Basis für seinen Müsliriegel aus.
MEINRIEGEL - Basiszutaten
Ich habe mich hier für Cornflakes entschieden.
Natürlich hätte ich auch Haferflocken,
Nüsse, Kürbiskernen und viel mehr wählen können.

Als nächstes kann man die Basis verfeinern.


MEINRIEGEL - Basis verfeinern
Hier habe ich mich für Reiscrisp entschieden.


Im nächsten Schritt kann man sich Früchte dazugeben.
MEINRIEGEL - Früchte
Ananas und Mango habe ich hier ausgewählt.


Auch eine tolle Auswahl an Nüsse & Kerne
wird hier zur Auswahl angeboten.
MEINRIEGEL - Nüsse und Kerne
Damit mein Riegel so richtig exotisch wird,
habe ich noch Kokosraspeln dazugegeben.


Wer das besondere liebt, hat unter EXTRA
die Möglichkeit unter außergewöhlichen
Zutaten zu wählen.
MEINRIEGEL - Extras
Lakritz, Ingwer ,Tomaten, Zwiebel,...
der Fantasie keine Grenzengesetzt.




Auch unter Gewürze&weiteres wird noch einiges geboten.


MEINRIEGEL - Gewürze und Weiteres
Auch mit Chillipulver, Anis, Basilikum, Zimt
oder Kaffeebohnen wird hier angeboten.


(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)






Mein Riegel besteht aus folgenden Zutaten:

Cornflakes
Reiscrisp
Ananas
Mango
Kokosraspeln
Zartbitterschokolade

der Preis pro Riegel ist 1,87 €
Davon habe ich mir 12 Stck. bestellt 


Mein Fazit:
Dieser Riegel schmeckt sehr lecker!
Er ist nicht zu süß und ich  finde ihn genau richtig.
Auch meine Familie ist sehr begeistert davon
und meine Kinder haben diesen zur Pause 
für die Schule eingepackt.

Zudem habe ich mir  
die limitierten Glücksriegel
mit Sprüchen  bestellt.

bei den Glücksriegeln sind dabei:
* Kirsch-Schoko-Riegel
* Tomaten-Pinienkern-Riegel
* Nüsse-Haferflocken-Riegel
* Cornflackes- Schoko-Riegel
* Kaffee-Feigen-Riegel
* Macadamia-Apfel-Zimt-Riegel
6 Stck für 9,99 €


Mein Mann ist sehr begeistert von den
Kaffee-Feigen-Riegel.

Das ist der Tomaten-Pinienkern-Riegel und konnte
mir ganz ehrlich nicht vorstellen,
dass dieser gut schmecken würde.
Aber er schmeckte echt super gut!

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Wenn Sie auch Lust auf MeinRiegel bekommen haben,
dann schauen Sie doch mal in dem
Online-Shop vorbei.
Und wenn Sie sich nicht sicher sind, bietet auch
MeinRiegel.de  tolle  Probierpakete an.

Probierpaket "Weltreise"
6 Stck. 7,75 €

Probierpaket "Genussreise"
6 Stck.  8,69 €

Probierpaket "Traumreise"
6 Stck.  8,69 €


Vielen Dank, das wir diese tollen Produkte testen durfte.




1 Kommentar: