Freitag, 20. Januar 2012

MeinLilalu - Schatztruhe im Test



meinLilalu Schaukelpferde & Kinderautos

MeinLiLaLu ist deutschlands größter
Schaukelpferd-Anbieter.
In diesem Shop bekommen Sie nicht nur eine
große Auswahl an Schaukelpferden,
sondern auch an Schaukelmotorrädern,
Schaukeltiere, Kinderautos und
Spielmöbel.




Zum testen bekam ich von
MeinLilalu
eine wunderschöne Spielzeugkiste
in der Farbe weiß.


Diese hochwertige Spielzeugkiste ist ein
richtiger Hingucker in jedem Kinderzimmer!



Der runde Knopf an der Seite ist der
Sicherheitsmechanismius 



Zum Öffen dreht man das Schloß einfach zur Seite



Wie man hier sehen kann, wurde die
Schatzkiste gelich mit seinen Autos und
verschiedenen FAhrzeugen gefüllt!



Hier sieht man nochmals den 
Sicherheitsmechanismus



Die Spielzeugkiste wurde schon
fertig montiert und gut eingepackt
mit GLS geliefert.


Die Maße der Truhe ist:
58 cm x 40 cm x 42 cm.


Die Spielzeugtruhe wird in Europa hergestellt.
Wie man auf der Seite von MeinLilalu
nachlesen kann, werden die in
einer europäischen Schreinerei hergestellt.


=(0)=(0)=(0)=(0)=(0)=(0)


Pluspunkte konnte MeinLilalu schon bei der
Verpackung machen, den die Kiste kam gut verpackt
bei mir an. Sehr toll finde ich ausserdem noch,
das man die Spielzeugkiste nicht mehr montieren muß.
Die Verarbeitung und Lackierung
ist 1a, wirklich TOP und was mir noch
positiv aufgefallen ist, das die Spielzeugtruhe 
nicht nach Lack gerochen hatte.
Die Sicherheitsmechanismuß an der Schatztruhe
ist einfach und genial und  wird an dem runden Knopf
 an der Seite gesteuert.
Somit kann man sich die Finger dadurch
nicht einklemmen.
Mein  Sohn war diesmal schneller und
hat sich die Kiste gleich
in sein Zimmer geholt, denn er hatte im 
November ein neues Kinderzimmer bekommen
in der Farbe weiß und da passt diese natürlich 
wunderbar in sein Zimmer.
Ich wollte eigentlich die Spielzeugtruhe
noch leer fotografieren, aber er war schneller
und seine ganzen Autos haben einen
neuen Platz gefunden.
Mein Sohn ist sehr stolz auf  seine neue
Schatzkiste !


Auch viel mir positiv auf, das der Boden der Spielzeugkiste
Luftlöcher hat und somit eine Zirkulation
gewährleistet wird.


Spielzeugkiste groß weißSpielzeugkiste groß weißSpielzeugkiste groß weißSpielzeugkiste groß weiß
Spielzeugkiste groß weißSpielzeugkiste groß weißSpielzeugkiste groß weißSpielzeugkiste groß weiß
Quelle: MeinLilalu.de


Der Preis von der tollen Schatztruhe
beträgt 89,90 € 
Für diese gute Verarbeitung durchaus angebracht!
Auch ist der Versand innerhalb Deutschland kostenlos!


Die  Spielzeugtruhen gibt es in verschiedenen Farben und
in 2 verschiedenen Größen.


Spielzeugkiste Gelb großSpielzeugtruhe Blau klein


Quelle: MeinLilalu.de




Spielzeugkiste Herz großSpielzeugtruhe Holz Pirat klein


Unser Fazit:


Wir können MeinLilalu.de nur wärmstens weiterempfehlen,
denn die Verarbeitung und Qualität der Produkte ist sehr gut.
Die Lackierung ist sehr glatt, keine rauhen Farbstellen
und keine Farbdämpfe können wir an der Schatzkiste
feststellen. Das alleine spricht schon für MeinLiLaLu !!
Mit nur wenig  Pflege hat man bei diesem Möbelstück
sehr lange Freude daran.
Auch der Online-Shop gefällt mir sehr gut, denn hier findet man
 für jede Altersgruppe (9 Monate - bis 8 Jahre) das
passende Geschenk.


Vielen, vielen Dank an MeinLilaLu, dass ich bei dem Test dabei sein durfte.





Kommentare:

  1. Die ist ja toll :) ich durfte vor einigen Monaten ein Schaukelpferd testen. Toller Post, wenn du magst schau auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen. LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber echt ein süßes Schaukelpferd, was du bekommen hast.

      Löschen
  2. Diese Schatztruhe ist sehr schön.Da kann viel verstaut werden.Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christa, in dieser Kiste hat wirklich viel Platz.
      LG Evi

      Löschen
  3. die truhe ist wirklich toll, passt schön viel rein!

    dann wünsche ich dir ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen