Dienstag, 24. Januar 2012

myhomedress - für ein schöneres Wohnen






myhomedress - The new art of life and style


Das Wohnen muss nicht langweilig sein....

Mein MyHomeDress wird das Wohnen
zum Erlebnis!
Der Onlineshop für Lifestyle und
trendige Accessoires bietet nicht nur Wandtattoo`s
sondern auch Doorprints.

 Die Onlineseite von MyHomeDress ist 
sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet.
Man findet sich auf dieser Seite sehr schnell und leicht zurecht,
Unterteilt in drei verschiedene Kategorien.
kann man sein Wunschmotiv wählen.


Realprint-Wandtattoo-Motocross

Wandtatoos ist eigentlich keine Neukeit mehr,
aber diese sind anders.
Hierbei handelt es sich nicht um herkömmliche
Wandtatoos, sondern um Realprint.
Lebensechte Optik lassen die
Wände zum Leben erwecken.

leopard-klebebeispiel.jpg


Sehr neugierig war ich auf die Kategorien
Doorprint und Board/Ski-Print, denn 
das kannte ich bisher noch nicht.

Board/Ski-Print-Zeitung


Wer seine Ski oder Snowboards
ein neues Design verpassen möchte,
ist bei MyHomeDress genau richtig.




Doorprint-Türdekoration-Gleise


Aber nicht nur Wände kann man verschönern,
sondern auch Türen kann man zu wahren Kunst-           
werken umgestalten!



=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=0=

Ich habe für Euch  den Shop getestet und 
mir folgendes Doorprint bestellt:

Doorprint-Türdekoration-Dessous

Meinem 16-jährigen gefiel dieses Motiv so gut und 
er wollte es unbedingt haben.

Das bestellen im Shop ging sehr einfach.
Das gewünschte Motiv auswählen und die passende Größe bestellen.
4 verschiedene Größen stehen zur Auswahl. In den Warenkorb legen
 und zur Kasse gehen. Im Warenkorb hat man dann noch die 
Möglichkeit  auf Zubehör zu gehen, was ich sehr gut finde, denn 
hier kann man sich  noch das passendes Zubehör dazu bestellen, 
was auch benötigt  wird und nicht jeder zuhause hat.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands beträgt 3,90 €.
Bezahlen kann man  mit PayPal, Vorkasse, Kreditkarte
oder aber auch per Nachnahme.
Geliefert wird innerhalb 2- 3 Tagen.





Die Ware kam gut verpackt bei mir an.
Das Doorprint ist aufgerollt zusätzlich
noch in einer Papprolle.



Als erstes haben wir die Türe ausgehängt und die 
Türdrücker und Beschläge entfernt. Anschließend hat mein Mann die Türefett- &staubfrei gemacht.




Das Doorprint haben wir auf die gereinigte Türe  
ausgelegt und nochmals nachgemessen, wie wir es
genau anbringen müssen.





Das Dorrprint ein Stück  vom Trägermaterial lösen
und von der Mitte aus mit dem Filzrakel ausstreichen,
damit keine Luftblasen sich bilden können.







Bald geschafft!





Auch  über die Kante fest mit dem Filzrakel überstreeifen und den Rest mit dem Cuttermesser  vorsichtig entfernen.





  Nach dem Anbringen des Doorprints wurden die
     Beschläge und Türdrücker wieder angebracht.
     




Und so sieht die fertige Türe  aus:


Unser Fazit:

Wir sind total begeistert !
Auch das Anbringen war nicht schwer.
Mein 16-jähriger hat sich riesig gefreut und zeigt
jedem voller Stolz seine neue Türe.
Auch werden wir noch andere Türe damit
aufpeppen, da es dem Raum einen besonderen Flair gibt, finde ich.


Wir können diesen tollen Shop nur weiterempfehlen,
denn die Qualität des Realprints ist hervorragend.
 Wenn Ihr Eure Wohnung verschönern wollt,
dann schaut doch mal bei  MyHomeDress  vorbei, 
denn hier werdet Ihr bestimmt fündig.


1 Kommentar:

  1. Oh nette Idee. Das Motiv wäre jetzt zwar nicht so meines, aber ich bin ja auch keine 16 mehr ;-)
    Den Shop kannte ich jedenfalls noch nicht ich werde mich dort mal ein wenig umsehen.

    AntwortenLöschen