Freitag, 20. Januar 2012

Nivea Visage Q10 - Testerin bei Freundin Trendlouge




trendlounge


Ich habe mich für das neue Projekt beworben 
und bekam eine Zusage,
das ich bei dem Projekt
NIVEA   VISAGE  Q10
dabei sein darf.

Mein Paket ist angekommen.

Ich habe mir gleich 2 Mittesterinen gesucht.
1x meine Schwester und 1x meine Mama
die Proben habe ich im Freundeskreis verteilt.
Auch 2 Zeitschriften von Freundin habe ich bekommen
und auch diese habe ich schon weitergereicht.

(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)(0)

Das Verpackungsdesign gefällt mir gut, 
ist sehr ansprechend.

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz
und lässt sich wunderbar auftragen.
Der Duft ist sehr angenehm,  
Ich kann diesen Duft nicht beschreiben,
aber ich finde,ihn schon etwas intensiv.
Ausserdem ist mir aufgefallen, das man diese Creme
noch nach mehreren Stunden riecht.
Nicht umbedingt ideal, wenn man zum weggehen  
  Parfüm autragen möchte.
Das muß ich noch ausprobieren, wie es sich verhält,
vom Duft her.
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden und werde Euch in
 einigen Wochen wieder davon berichten.

1 Kommentar: