Mittwoch, 4. Januar 2012

Ringana Kosmetik - 100% Frische





Ringana - die Frische Kosmetik

Das Unternehmen produziert seit 1993
Kosmetik mit Ablaufdatum. Warum?
Weil in dieser Kosmetik kein Einsatz von Chemie
verwendet wird,
dafür aber natürliche pflanzliche Inhaltsstoffe.
Die Frischekosmetik wir in sehr kurzen Zeitabständen 
hergestellt und sofaort an den Kunden geliefert.
Bei Ringana gibt es keine lange Lagerzeit
und Vertriebswege.
Bei den Inhaltsstoffen setzt Ringana auf Natur pur
In dieser Kosmetik wird auf ätherische Öle
komplett verzichtet, ebenso auf Rohstoffe von Tieren.
Ringana verwendet nur Inhaltsstoffe
mit nachweislich nachprüfbare Reinheit.
Mehr über die Wirkung von Ringana-Frischeprodukten
können Sie hier nachlesen:

Ich durfte diese tollen Produkte testen und möchte diese Euch gerne vorstellen:


1x Reinigungsmilch
1x Gesichtswasser
1x Hydro Serum
1x Cremekonzentrat 2


1x zarte Körpermilch
1x Handbalsam
1x Fußbalsam

2x Antiox

Die Produkte waren sehr angenehm und
haben meine Haut sehr weich gemacht.
Die Creme zieht zu dem sehr schnell ein
und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Die Pflegeprodukte duften sehr angenehm leicht
 und wirken daher sehr natürlich.
Meine Haut fühlte sich sehr weich und geschmeidig an.
Mit den Produkten wirkte meine Haut auch viel frischer.

Zu den Antiox kann ich leider nicht viel sagen,
da diese mir persönlich nicht geschmeckt haben.

Die Pflegeprodukte sind sehr hochwertig.
Auch der Preis ist gegenüber anderen Produkten etwas hoch,
aber dafür bekommt man ja auch Frische Produkte
ohne Chemie.

Vielen Dank, das ich diese tollen Produkte testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen