Mittwoch, 11. Januar 2012

Schneekugelhaus



Schneekugelhaus.de hat mir zum testen eine wunderschöne
Schneekugel zugesendet und davon möchte
 ich Euch heute berichten.

Schneekugeln begeistern nicht nur Kinder,
sondern auch Erwachsene sind
davon begeistert und das
nicht nur nur Weihnachtszeit.

Mittlerweile gibt es zu verschiedenen
Anlässen eine passende Idee
um eine Schneekugel zu verschenken.
Auch Glitzerkugel könnte man Sie nennen,
da die Kugeln statt Schnee heute oft
Glitterteilchen enthalten.

Luville Schneekugel Wintervögel blau mit Drehspieluhr

Schauen Sie in dem Shop
vorbei und lassen Sie sich inspirieren.

Für meinen Produkttest habe ich
diese wunderschöne 
Schneekugel mit Musik bekommen:


Schneekugel "LOVE" mit Spieluhr
Preis: 19,90 €

Schneekugel LOVE mit Spieluhr  Schneekugel LOVE mit Spieluhr

Ein Produkt von Schneekugelhaus selbst!
Tolle Glitzerkugel zum Thema Liebe.
In der Kugel ist der Schriftzug "LOVE"
mit einem roten Herzechen nachgebildet.
Der modern gestaltete Sockel verjüngt
sich nach oben und ist 
weißgrundig mit schwarzer Schrift
" I Love You " & roten Herzen.
Die Spieluhr spielt die Melodie
" Für Elise "

Mein Fazit:
Das Schneekugelhaus.de
hat eine sehr große Auswahl
an verschiedenen Schneekugeln
für besondere Anlässe.
Der Shop ist sehr gut und übersichtlich gestaltet.
Ideal finde ich die Love Kugel für frisch verliebte.
Die Schneekugel hat sich mein Sohn
in seine Glasvitrine gestellt,
da er sie wunderschön findet.
Ich finde auch die Verarbeitung, Preis/Leistung
der Kugel sehr gut.
Aber hier in diesem Shop ist für jedes Alter und
 jeden Geschmack etwas dabei.
Mir persönlich gefallen sehr gut
die Kategorie Mytik.
Hier findet man uunter der Unterkategorie 
* Gothik & * religiöse Motive
wunderschöne Schneekugeln.

Schaut doch mal im 
und lasst Euch inspirieren!
Vielleicht findet Ihr ja das
passende Valentinsgeschenk!

Vielen Dank, das ich ihren Shop testen durfte.



Drachen-Schneekugel Blau


1 Kommentar:

  1. Sind wirklich tolle Schneekugeln dabei, und vor allen Dingen aussergewöhnlich:-) Habe gerade die Verfolgung zu Dir aufgenommen und wünsche Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen