Donnerstag, 19. Januar 2012

SebaMed - Testbericht



1. Fc Köln

SebaMed war so nett und hat mir für
meinen Blog  ein kleines Set zukommen lassen.



2 x Dusche 20 ml
1x Balsam 10 ml
1x Creme  5 ml
1 Seife  20g


After Shave Balsam
spendet der Haut Feuchtigkeit und 
entspannt strapazierte Haut
Das Balsam wird nach jeder Rasur auf 
die abgetrocknete Haut leicht einmassiert.
Zieht schnell & rückstandfrei ein.


Die SebaMed Creme macht dieHaut
glatt und geschmeidig.
Sie ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion
speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.

Die Wellness-Dusche entspannt die Haut
und ist mit Wasserlilienextrakt.
Der leicht herbe, blumige Duft ist sehr angenehm.

Die Sport-Dusche ist für Haar und Haut.
Durch das Menthol ist die Dusche
erfrischend und vitalisierend.
Ich finde diesen leicht herben, erfrischenden Duft
sehr angenehm.


Diese Seife ist sehr hautschonend und angenehm mild.
Die Seife enthält Olivenöl zur Reinigung und
Aloe spendet der Haut Feuchtigkeit.
Ich finde die Seife sehr neutral,
da ich keinen Duft wahrnehme.


Unser Fazit:
Der Duft bei der Sport-Dusche ist sehr angenehm und auch von
den anderen Produkte waren wir begeistert.
Die Creme zieht sehr schnell ein und
hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Nur bei der Seife hatte ich mir gewünscht, das ein
leichter angenehmer Duft vorhanden wäre.

Vielen Dank, das ich testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen