Montag, 2. Januar 2012

Vichy Nutriextra Lotion - Produkttest



Bild aus Suchergebnis

Bei Shop-Apotheke konnte man sich vor längerer Zeit
als Produkttester bewerben.
50 Testpersonen wurden gesucht
für das Produkt 
"Vichy Nutriextra Lotion"
und ich freute mich sehr,
als Anfang Dezember 2011
ein kleines Päckchen ankam.


Ich habe die Lotion jetzt einige Wochen getestet
und möchte Euch gerne davon berichten.
Die Körperlotion ist weiß und hat 
eine dickflüssige Konsistenz.
Der Duft ist sehr angenehm und sehr dezent.
Die Lotion zieht schnell ein, 
hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm
und klebt nicht.
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen eher weich an
und auch kein Spannungsgefühl habe ich danach.

Hier verspricht die Werbung, was Sie verspricht.
Ich bin sehr begeistert und kann die Lotion
 auch jedem empfehlen.

Die Vichy Nutriextra Lotion ist 
in der Shop-Apotheke erhältlich.
Die 200 ml Tube kostet 8,72 € und die
400 ml Tube 12,99 €
(Ab 29,-€ bezahlen Sie keine Versandkosten!)

Der Preis ist zwar nicht billig, aber dafür kann man diese Lotion
sehr sparsam verwenden.
Die Vichy Nutriextra Lotion  ist sehr gut für
normale bis  trockene Haut  
 bestens geeignet.

Vielen Dank, das ich als Testperson dabei sein durfte.




1 Kommentar:

  1. ich hatte mich auch beworben aber leider nicht so viel glück :( danke für deinen bericht!

    lg kristin

    AntwortenLöschen