Donnerstag, 5. Januar 2012

Vistaprint - Shop getestet


Vistaprint. Hochwertiger Druck zu Tiefstpreisen.


Vistaprint - der Shop
mit einer sehr großen Auswahl
an T-Shirt-Druck und
anderen tollen Geschenken wie
Fototassen, Schlüsselanhänger,
Karten und vieles mehr.




(Dieses T-Shirt habe ich schon vor einiger Zeit mal machen lassen.)


Die T-Shirts bekommt man hier schon ab 11,29€
zudem können Sie auswählen zwischen T-Shirt,
T-shirt Damen und Langarmshirt
In den Farben weiß , schwarz und grau stehen hier zur Auswahl.
Das tolle an Vistaprint ist, das man unter
den Vorlagen und eigenem Foto wählen kann.
Auch Poloshirts und Kapuzenjacken
können Sie hier individuell gestalten.
Wer aber keinen Druck möchte, kann sich auch die T-Shirts, Kapuzenjacken
oder Baseball-Caps besticken lassen.


Vor kurzem durfte ich Vistaprint testen.
und war von dem riesigen Sortiment sehr begeistert.
Kugelschreiber mit eigenem Foto kann man sich hier gestalten.
Auch Briefpapier, Visitenkarten und noch vieles mehr.


Ich habe mich für eine Tasse entschieden.
Auch hier viel mir die Auswahl schwer.
So ein großes Angebot unter dem man wählen kann:
Sie können unten den Motiven "Branchen", "Stilarten" und
"persönliches & Familie" auswählen.
Unter der Rubrik Branchen können Sie
 z.B. Bauernhof&Landwirtschaft,
Fahrzeuge&Transport
Sport & Fitness und vieles mehr auswählen.
Unter der Kategorie Stilarten
finden Sie 
z.B. Retro, Dezent, Spaß, Umweltfreundlich
und noch einige mehr
Unter Persönliches & Familie haben Sie auch eine
große Auswahl z.B. Baby, Comicdesign,
Geburtstag, Hochzeit.....
Schauen Sie doch selbst einmal bei Vistaprint.de
vorbei und gestalten Ihre eigenen
persönlichen Fotogeschenke.


Ich habe mich für die Branche Feuerwehr entschieden.






Niklas ist ein großer Feuerwehr-Fan und deshalb habe ich 
mich für dieses tolle Motiv entschieden.
Egal von welcher Seite man die Tasse betrachtet,
man bekommt immer etwas zu sehen.
Einfach toll.

Diese Tasse mit Rundumdruck kostet 14,99 €
               + hochgeladenes Foto          4,99 €
                   Gesamtpreis von             19,98 €


in diesem Shop hat man die Möglichkeit zwischen 
3 Versandarten zu wählen:
Langsam : 21 Tage  6,45 €
Standart: 14 Tage  10,85 €
Eilpost:     7 Tage  14,42 €


Das ist der einzige Minuspunkt, den ich zu vergeben habe.
Wer möchte schon 3 wochen auf seine Bestellung warten?
Ich normalerweise nicht.
Die Qualität ist gut, da ich bei diesem
Shop schon mal bestellt habe.
Preis ist auch gut, aber der Versand dafür viel zu hoch.



Mein Fazit:
Vistaprint ist vom Preis/Leistungsverhältnis empfehlenswert
und wenn man schon früh genug bestellt,
dann kann man auch den langsamen Versandart wählen.
Ich bin mit der Qualität der Tasse sehr zufrieden
und uns gefällt auch die große Vielfalt der Gestaltung.




Vielen Dank an Katharina Salewski,
die mir diesen Test ermöglich hatte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen