Montag, 30. Januar 2012

VitaMizzer - Vitaminwasser

http://www.vitamizzer.de/vitamizzer

Die Vitamizzer GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in 
Flensburg an der deutsch-dänischen Grenze. 
Die vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen 
der Flensburger Nielsen Group. 
Unter dem Dach dieser Holding befinden sich Unternehmen 
aus den Bereichen Grenzhandel, Großhandel, Import- und Export 
sowie Service- und Dienstleistungsunternehmen.

Ich bekam zu testen:


diese 4 Flaschen
Vitamizzer
verpackt in dieser tollen Rolle.
So wurden diese mit der
Post versendet.




VitaMizzer in den Sorten:
- Absolut, - Energy,  - Active,   - Chill


 




 Vitamizzer  Absolut schmeckt erfrischend gut
nach Melisse und Zitrone.
Diese Sorte schmeckt wirklich sehr gut und
ist bestens für Sportler und aktive
geeignet.







Vitamizzer Active mit
Grapfruit-Orange.
schmeckte zwar leicht säuerlich,
aber ich finde
  es etwas zu fade,
gegenüber den anderen Sorten.








Vitamizzer Chill schmeckt nach
grünem Tee und Apfel. Dieser ist mit Magnesium 
angereichert und super gut.
Ich mag grünen Tee, aber diesen schmeckt man
gar nicht so intensiv raus. 





Vitamizzer Energy
ist eine belebend exotische Sorte.
Es schmeckt sehr fruchtig 
durch den Granatapfel und
Crannbeerys.






Mein Fazit:
Vitamizzer muß man 
einfach probiert haben!
Dieses Vitaminwasser ist ein 
wahres Geschmackserlebnis,
finde ich. Einfach toll!


Vielen Dank, das ich testen durfte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen