Freitag, 3. Februar 2012

BeerCup Classic - der Shop für Spiel und Party


Das ist der Shop,
bei dem man alles für BeerCup Spiele
alles bekommt.
Die Firma wurde von Kevin & Simon gegründet.
Zwei junge Unternehmer, die die Original Beer Tische
und Becher aus der USA beziehen  und
hier verkaufen.

Das Spiel Beer Pong aus der USA hat sich auch
mittlerweile auch in Deutschland  schon ausgebreitet.
Es hat sich schon zu einem richtigen Turniersport 
entwickelt.

Die Regeln für das Spiel findet Ihr hier:


shop-pic

bekommt Ihr alles, was ihr zum spielen braucht.
Beer Pong Tische oder aber auch 
Beer Pong Luftmatraze. Ideal für das Spiel im Pool!
Ganz toll finde ich auch das

BOMBED Beer Pong Rack Kit

 Das Spiel ist Ideal für Privatpartys und da
wird es bestimmt nicht langweilig!
Ich durfte den Shop testen und bekam
50 Red Cups Solo

Die Becher haben eine sehr gute 
Stabilität und sind durch die knalligen Farben
der "Renner" auf jeder Party!
Auch können die Cups beliebig oft gespült werden.
Natürlich sind die Cups auch  die Grundlage
für jedes Spiel, denn ohne die Becher geht es halt nicht.


Mein Fazit:
Mich hat der Shop überzeugt und ich
bin echt begeistert davon.
Die Becher haben wirklich eine sehr gute Qualität
und eignen sich hervorragend für jede Party
oder aber auch zum Spielen.
Zudem finde ich die Becher nicht teuer!

Schaut doch mal in dem Shop vorbei
und informiert Euch noch mehr
über das BeerCup-Spiel!



Hier noch ein informatives Video!

Quelle: You tube.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen